you have might powerssss....![]()
my english is very bad this evening i know 
das is bissl schwierig, eigentlich ja schon, aber irgendwie... ach das is kompliziertja.
würd ich an deiner stelle auch ncih machen, aber bei mir isses ja n bissl was anderes![]()

Sardellen, Crevetten, frische Tomaten, Zwiebeln, Pepperoni und extra viel Mozarella

Ja du weist ja dass du des weiterhin machen willst.
Ich muss ja dann erstmal schaun was ich nach dem jahr dann mach...
Hast du eigentlich mal ein FSJ beim RK gemacht?

wie kommst denn jetzt darauf?![]()

ist mir NUR gerade ins auge gefallen .Sowat jefällt dir, wa?![]()

*unschuldigkuck* 
t
will ich nich bääh![]()

wie soll ich denn je selbstbewusst werden wenn ich ständig nur als doof bezeichnet werd und idiot und reinkarnation des Satansdu bist doof, das nich kompliziert![]()

nö, hab ich nich, war n Jahr ehrenamtlich beim plus und ne halbe ewigkeit bei der Feuerwehr... FSJ oder Zivildienst habsch nie gemacht...
das is schick da, würd mir auch gefallen .

ist mir NUR gerade ins auge gefallen .*unschuldigkuck*
![]()

unschuldig kucken steht dir nicht
dann warst du noch nie in bergerhausen wenn du das schon schön findestWeil's da so schön is.![]()

Ich kann dir noch eine Pizza hawai aufbacken, aber frische Pizza habe ich nur das![]()

kontern fetty, lerne konternwie soll ich denn je selbstbewusst werden wenn ich ständig nur als doof bezeichnet werd und idiot und reinkarnation des Satans![]()

ist mir NUR gerade ins auge gefallen .*unschuldigkuck*
![]()

wie soll ich denn je selbstbewusst werden wenn ich ständig nur als doof bezeichnet werd und idiot und reinkarnation des Satans![]()