Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D:D:D:D:D

Nur 1? Dabei habe ich dir doch einen Panda of Northern darkness geschenkt, dich zu meiner Queen of Northern Darkness ernannt und bin Death Metal Sänger:o Und dann noch die kulianrischen Köstlichkeiten und die Rückenmassage:o Frechheit:o:D
Btw: Willst du mir etwa erzählen, du springst schon bei einer 1 für jemandem im Bikiniaus einer Torte?:o:D

sieht aber ziemlich nach dir aus:o

das war der torten-test :D ach was, tief unseren herzen wissen wir doch beide das wir füreinander bestimmt sind :o:o:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ja ! und wie!! war toll, super wellness gemacht und tolles essen gehabt,ein super zimmer !! war sehr schön! nur viieeeeel zu kurz!
jetzt bin ich wieder allein hier und bekämpfe meine depris mit spammen!!!

*erstmaleinschnappesrübereich*
hilft gegen alles....Prost:D

Hast du Stormi getroffen im Sauerland?:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Töddi:)
Wie wars denn gestern?

Na wie isset bei dir ?

Also ich fand es ansich sehr gut was die Bands
anging die ich sehen wollte.

Guck am besten hier ab Post #51 ==> http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=146545&highlight=tomahawk

Was da nicht steht is die Sache mit den Vollhonks.
Einer is mit dem Ferkel von Endstille in die Toiletten gegangen
und hat die Wände mit Blut verschmiert. Wizzi hats gesehen und
gemeldet, der Dreckfink musste dann alles sauber machen und
"durfte" dann die Halle verlassen.

Und nen paar mit Nazi/SS-Shirts und so Hirnis die Flaschen kaputt geworfen haben vor der Halle :rolleyes: