Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Jaja, das Alter;)

natürlich, in vorderster Front. Amon und Obi sind 2 meiner absoluten Lieblingsbands, da musste ich einfach gehen. Uni am nächsten Tag war zwar fürn Arsch, aber was solls:D

Aber ihr habt ja oft auch sehr geile Touren bei euch in Amerika, z.B Carcass Headliner Tour;)

Keep Of Kalessin hatte ich besser in Erinnerung, Legion waren auch gut und bei Obi und Amon kann man eigentlich nichts falsch machen. Den Jungs von Obi merkt man nur das Alter schon ein wenig an.;)

Wollte ich gerade sagen, in USA sind doch auch ne Menge geiler Konzerte!

Metalhead of switzerland

Keep Of Kalessin hatte ich besser in Erinnerung, Legion waren auch gut und bei Obi und Amon kann man eigentlich nichts falsch machen. Den Jungs von Obi merkt man nur das Alter schon ein wenig an.;)

Wollte ich gerade sagen, in USA sind doch auch ne Menge geiler Konzerte!

Naja, ich kenne sie nur alt;) Hallenshows von Obi sind immer sehr geil, aber auf Festivals kannst du sie irgendwie vergessen. Und Amon sind sowieso eine göttliche Liveband. Legion ist einfach gemütliche Headbangmusik mit Varitionen zwischen schnellem und langsamen Mid-tempo:D Aber sie machen Laune und der Sänger lispelt so süss:D Mit Keep of Kallessin kann ich mich aber nicht anfreunden, die fand ich schon am Metalfest eher dürftig

ja ich habe das gesehen... :D
aber nur letzte mal... jetzt ist es auch zu weit...
letzte mal habe ich ihnen gesehen... mit 1349, Suffocation, Aborted, und mehr... es war toll :D:D

Siehst du, für so ein Billing würde ich töten:p

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Naja, ich kenne sie nur alt;) Hallenshows von Obi sind immer sehr geil, aber auf Festivals kannst du sie irgendwie vergessen. Und Amon sind sowieso eine göttliche Liveband. Legion ist einfach gemütliche Headbangmusik mit Varitionen zwischen schnellem und langsamen Mid-tempo:D Aber sie machen Laune und der Sänger lispelt so süss:D Mit Keep of Kallessin kann ich mich aber nicht anfreunden, die fand ich schon am Metalfest eher dürftig

Siehst du, für so ein Billing würde ich töten:p

Obi habe ich letztes WOA verpasst und bei den Berichten über den Auftritt habe ich auch nichts verpasst. Heute haben sie richtig Laune gemacht.