xforeverxmetalx
W:O:A Metalgod
- 29 Dez. 2007
- 97.363
- 7
- 123
Ach, und das schmerzt bei dir immer noch? Ich glaube, meine nackenmuskulatur ist da mittlerweile von zig Brutal Death Konzerten ordentlich gestählt worden![]()

Ach, und das schmerzt bei dir immer noch? Ich glaube, meine nackenmuskulatur ist da mittlerweile von zig Brutal Death Konzerten ordentlich gestählt worden![]()
Oh Full Of Hate, das war bei mir vor 2 Wochen, ein Hammer Konzert
Oh Full Of Hate, das war bei mir vor 2 Wochen, ein Hammer Konzert
Ich bin ja auch ein alter Sack!
Dabei gewesen?
zu weit für mich...![]()
Jaja, das Alter
natürlich, in vorderster Front. Amon und Obi sind 2 meiner absoluten Lieblingsbands, da musste ich einfach gehen. Uni am nächsten Tag war zwar fürn Arsch, aber was solls
Aber ihr habt ja oft auch sehr geile Touren bei euch in Amerika, z.B Carcass Headliner Tour![]()
Aber ihr habt ja oft auch sehr geile Touren bei euch in Amerika, z.B Carcass Headliner Tour![]()
Wollte ich gerade sagen, in USA sind doch auch ne Menge geiler Konzerte!
Keep Of Kalessin hatte ich besser in Erinnerung, Legion waren auch gut und bei Obi und Amon kann man eigentlich nichts falsch machen. Den Jungs von Obi merkt man nur das Alter schon ein wenig an.
Wollte ich gerade sagen, in USA sind doch auch ne Menge geiler Konzerte!
ja ich habe das gesehen...
aber nur letzte mal... jetzt ist es auch zu weit...
letzte mal habe ich ihnen gesehen... mit 1349, Suffocation, Aborted, und mehr... es war toll![]()
ja manchmal... aber in Atlanta haben wir nicht viele Konzerte, weil die Metal-Scene nicht so gut ist...![]()
Siehst du, für so ein Billing würde ich töten![]()
na glücklicherweise muß ich nicht![]()
Auch keine kleinen Konzerte mit lokalen Bands?
Na soweit ist Florida auch nicht weg, ihr fliegt doch sehr viel in den USA, und da kommen doch einige Bands her.
Naja, ich kenne sie nur altHallenshows von Obi sind immer sehr geil, aber auf Festivals kannst du sie irgendwie vergessen. Und Amon sind sowieso eine göttliche Liveband. Legion ist einfach gemütliche Headbangmusik mit Varitionen zwischen schnellem und langsamen Mid-tempo
Aber sie machen Laune und der Sänger lispelt so süss
Mit Keep of Kallessin kann ich mich aber nicht anfreunden, die fand ich schon am Metalfest eher dürftig
Siehst du, für so ein Billing würde ich töten![]()
ja wir haben etwa lokalen Konzerte... und hoffenlich werde ich bald gehen...
ich habe Freunden in Bands... ich will ihnen gesehen.