grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Jawohl mein Herr. Blond, blauäugig, beknackt. So wie es sich gehört. *salutier*Soso, solid arisch, ich wusste es doch![]()

Jawohl mein Herr. Blond, blauäugig, beknackt. So wie es sich gehört. *salutier*Soso, solid arisch, ich wusste es doch![]()
ich bin auch frustriert weil ich samstagabend zu hause bin u mich verwöhnt keiner![]()
ich bin schüchtern![]()
Definitiv. Das is auch einer der Gründe, warum ich nach hamburg will
ich bin frustriert das mein klo nich in mein stuhl eingebaut ist, jetzt möcht ich auch esen habenIch werde mit Essen verwöhnt, weil ich frustriert bin. *erklär*
ich bin schüchtern
*sauerbraten auftisch*
was du willst zählt hier mal gaaar nich![]()
da sindauch ständig anständige konzerte wie ich finde ^^ ist dort schon recht praktisch... was hindert dich denn dort noch nicht zu wohnen?![]()
ich bin auch frustriert weil ich samstagabend zu hause bin u mich verwöhnt keiner![]()
Jawohl mein Herr. Blond, blauäugig, beknackt. So wie es sich gehört. *salutier*![]()
die Schule in Husum, die ich noch besuche![]()
*muffinschenk*ich bin auch frustriert weil ich samstagabend zu hause bin u mich verwöhnt keiner![]()
und wer bestimmt was hier zählt, hä![]()
hahahaha selten so gelacht tuuli ...![]()
oh gott wie scheiße ^^
da war ich einmal und hab es danach sein lassen... so viele spacken auf einen haufen hab ich noch nie gesehen
da bist du nicht die einzigedarum nicht weinen
![]()
wasn? is doch sooo!hahahaha selten so gelacht tuuli ...![]()
Soso, jetzt ist es keine Wunschvorstellung meinerseits mehr, sondern nur noch Schüchternheit deinerseits? Wir machen Fortschritte, meine Liebe![]()
ichich bin frustriert das mein klo nich in mein stuhl eingebaut ist, jetzt möcht ich auch esen haben
und wer bestimmt was hier zählt, hä![]()
uhhhh das findet tuuli ganz tollIch bin frustriert, weil ich hier so gut wie immer alleine bin und erst nächstes Wochenende das erste mal seit Januar wieder Freunde von mir sehen kann.
*Tuuli mit Köstlichkeiten verwöhn*