Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.901
168
48
:D Das gäbe sicher ein super Parteiprogramm. "Wir verlangen, dass Frauen zwischen 18 und 30 mit einem BMI zwischen 18,5 und 25 stets mit Minirock, durchsichtiger Bluse und Strapse gekleidet sein müssen. Das Ablehnen sexueller Handlungen ist ihnen ausdrücklich untersagt":D
*lol* :D:D:D

Was? die dürfen was anhaben?

*neradikalereparteigründengeht* :D:D:D
na wenn die mächens ganz nackich sind, ist doch irgendwo der reiz des gewissen etwas weg. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.040
19.901
168
48
hmmmm... hast ja irgendwie recht. meinst dass die mannen dann nich mehr geil werden weil sies schon zu oft gesehn haben?

Andererseit kann Mann sich auch so manche negative überraschung sparen wenn ers schon vorher sieht:o:o:D:D:D:D
mit einem " oh verzweiflung, gnädiges FRÄULEIN, ich habe sie verwechselt , " , kannste dich immer noch aus m staub machen. :D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mit einem " oh verzweiflung, gnädiges FRÄULEIN, ich habe sie verwechselt , " , kannste dich immer noch aus m staub machen. :D:D

rot kenn ich noch nich:(

Ja kommt sicher gut: "Sorry, aber ich hab nen anderen Arsch gemeint, deiner hat zu viele Falten" :D
Oder:" ne, du warst des nich, dein bauch ist nich straff genug. Muss ich wohl weiter suchen"

Wenns nackt is sieht mans gleich:o:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nich böse sein, mein lieper Papi, ich komm bloß nimmer rum mittem nachlesen usw.....deswegen bin ich zur Zeit nich soviel im Kaminthread, da wird ja gespämmt wie die Sau!:D;)
ach was:o:D
Also jetz bin ich leider eh gleich weg...
vllt haben wir ja wann anders wiede Zeit.
Vorm Kamin tanzen sie aber grad ;)
hatte schon Angst, ich müsste dich noch aufklären;):D:D

Um meine Frage zu wiederholen, die du wohl überlesen hast: Kennst du eine vernünftige Jugendherberge in München in der Mann ein paar Tage unterkommen könnte?
Hab ich echt nich gesehn, sorry.
Und sorry dass ich dir da leider garnich helfen. wohn da ja nich direkt und ich brauch da auch keine Jugendherberge. fahr ja wenndann mim Zug hin...
Was musste da denn machen?

Metalhead of switzerland

Hab ich echt nich gesehn, sorry.
Und sorry dass ich dir da leider garnich helfen. wohn da ja nich direkt und ich brauch da auch keine Jugendherberge. fahr ja wenndann mim Zug hin...
Was musste da denn machen?

Kein Problem, dachte nur ich frag mal, kostet ja nix;) Gehe mit einem Kumpel für das Dream Theater Konzert auf München hoch, und da wollen wir ein paar Tage dort bleiben und in einer Jugi übernachten.