Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
was ich zu den den emos geschreiben hab trifft im übrigen auch auf gothics zu.... auch da kann ich genug die das gedichte-schreibende schlaffi klische nicht erfüllen... wir sollten uns abgewöhnen anhänger einer anderen subkultur alle über einen kamm zu scheren ...:o ... ich kenne hopper die okay sind , technofreakks die okay sind , punks die okay sind ... skinheads (die nicht rechten... jaha , giibt es auch welche , mit den rechten will ich ich nixzu kriegen ham... mit deren ideologie DARF man einfach nicht klar kommen) mit dennen man wunderbar feiern kann ...
bist mir immer sympatischer

Des Glatze schneiden haben sich die doofköppe ja eh nur abgeschaut!:o
war ne neutrale worker-bewegung in England.
Die, die wirklich ganz rasiert sind heissen übrigens Boneheads:o
skins haben noch ein paar Milimeter:o

"Skinheads against Racism!!!!"
freut mich ;)

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Niemand kann mich zwingen eine Idologie oder Weltanschaunung zu mögen. Ich kann verachten was immer ich will. Ich kann Emo einfach nich leiden, genausowenig wie ich Rechts- oder Linksaußen mag.

Ich hau denen ja nich auf die Nuss weil die ne andere Meinung haben, behalte mir aber vor ihre Sicht der Dinge für scheiße zu halten. Das lass ich mir auch nicht abspenstig machen.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Niemand kann mich zwingen eine Idologie oder Weltanschaunung zu mögen. Ich kann verachten was immer ich will. Ich kann Emo einfach nich leiden, genausowenig wie ich Rechts- oder Linksaußen mag.

Ich hau denen ja nich auf die Nuss weil die ne andere Meinung haben, behalte mir aber vor ihre Sicht der Dinge für scheiße zu halten. Das lass ich mir auch nicht abspenstig machen.
mögen nicht ... aber akzeptieren vielleicht :confused:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

ja wenn du denn von jedem Menschen so genau wüsstest wie die die Dinge so sehen....

Aber natürlich darfst du denken was du willst;) Is ja ein freies Land.
Bin aber halt der Meinung dass man nicht immer vom äusserem über einen Menschen Urteilen sollte!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja, so grade eben. Weil die früher oder später eh zur Vernunft kommen.

@papilio:
Natürlich haben Einzelne ne Chance. Ein großer Teil meiner Freunde hört sogar HipHop und Elektrozeug.
Ein korrekter Emo is mir allerdings noch nie begegnet.

ja ich kenn auch welche (garnich so wenige) die elektro und hiphop und so hörn.
Wir haben bei uns einen der auch ein wenig Emo rumläuft, aber der is eigentlich ganz in Ordnung. hatte noch nie ein Problem mit dem!
Aber wie gesagt: oft lässt man sich vom äusseren eines Menschen "Abschrecken" und hat dann natürlich auch nicht so wirklich die chance ihn kennen zu lernen. schließlich hat man fast immer ein wenig vorurteile...
Geh jetz auch nich zu einem mit Shirt bis zu den Knien, Kapp auf halb 8 und bling bling Kette hin und red ihn einfach so an.
Und würd jetz auch nich unbedint auf die Idee kommen so ne hüpferbraut anzumachen wenn ich single wär.
aber deswegen tolleriere und akzeptiere ich auch dass sie nunmal so sind wie sie sind, solang sie mich ncih schwach anmachen oder provozieren.
Und sowas machen Emos meines Wissens nunmal garnich!!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
definiere : Korekter emo ...
und dann definiere korrekter metaller ;)
Mit korrekt meinte ich hier nicht den Musikgeschmack, sondern den Menschen, symphatisch halt.

@Papilio:
Hehe, des stimmt, Emos machen einen zumindest nicht dumm an. Ich mag ihre Art einfach nur nich. Naja, und "bisschen Emo rumrennen" - da Emos ihren Style einfach nur den Punks und Gothics geklaut haben is das eh so ne Sache mit "bisschen".

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mit korrekt meinte ich hier nicht den Musikgeschmack, sondern den Menschen, symphatisch halt.

@Papilio:
Hehe, des stimmt, Emos machen einen zumindest nicht dumm an. Ich mag ihre Art einfach nur nich. Naja, und "bisschen Emo rumrennen" - da Emos ihren Style einfach nur den Punks und Gothics geklaut haben is das eh so ne Sache mit "bisschen".

DANN liegt an deiner intoleranz .... *schulerzuck* ... issen problem das DU für DICH lösen musst , und nicht der emo ...

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

Release date confirmed for Ensiferum's 4th album!

The release date has been confirmed as 9th September (some countries will differ slightly).

There will be more information on the new album soon!

meine meldung des tages.. herrlich.. :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

@Papilio:

Ist doch eh alle irgendwo geklaut :D:D

Es ist halt modisch eine Bewegung die sich an gothic und punk anlehnt, da hast du recht.
Aber das hat ja auch nicht unbednigt etwas mit der Musik Emotional Hardcore zu tun.
aber ich denke wir reden hier eh eher über die leute die dich im Emo-Stil kleiden;)
Also ich mags wenn andere etwas ruhiger sind;)