BM Bands ritzen sich nicht die hacken sich wenn überhaupt gleich ganze Körperteile ab!
bist mir immer sympatischerwas ich zu den den emos geschreiben hab trifft im übrigen auch auf gothics zu.... auch da kann ich genug die das gedichte-schreibende schlaffi klische nicht erfüllen... wir sollten uns abgewöhnen anhänger einer anderen subkultur alle über einen kamm zu scheren ...... ich kenne hopper die okay sind , technofreakks die okay sind , punks die okay sind ... skinheads (die nicht rechten... jaha , giibt es auch welche , mit den rechten will ich ich nixzu kriegen ham... mit deren ideologie DARF man einfach nicht klar kommen) mit dennen man wunderbar feiern kann ...
freut michIch denke schon![]()
mögen nicht ... aber akzeptieren vielleichtNiemand kann mich zwingen eine Idologie oder Weltanschaunung zu mögen. Ich kann verachten was immer ich will. Ich kann Emo einfach nich leiden, genausowenig wie ich Rechts- oder Linksaußen mag.
Ich hau denen ja nich auf die Nuss weil die ne andere Meinung haben, behalte mir aber vor ihre Sicht der Dinge für scheiße zu halten. Das lass ich mir auch nicht abspenstig machen.
Niemand kann mich zwingen eine Idologie oder Weltanschaunung zu mögen. Ich kann verachten was immer ich will. Ich kann Emo einfach nich leiden, genausowenig wie ich Rechts- oder Linksaußen mag.
Ich hau denen ja nich auf die Nuss weil die ne andere Meinung haben, behalte mir aber vor ihre Sicht der Dinge für scheiße zu halten. Das lass ich mir auch nicht abspenstig machen.
/signja wenn du denn von jedem Menschen so genau wüsstest wie die die Dinge so sehen....
Aber natürlich darfst du denken was du willstIs ja ein freies Land.
Bin aber halt der Meinung dass man nicht immer vom äusserem über einen Menschen Urteilen sollte!
mögen nicht ... aber akzeptieren vielleicht![]()
definiere : Korekter emo ...Ja, so grade eben. Weil die früher oder später eh zur Vernunft kommen.
@papilio:
Natürlich haben Einzelne ne Chance. Ein großer Teil meiner Freunde hört sogar HipHop und Elektrozeug.
Ein korrekter Emo is mir allerdings noch nie begegnet.
Ja, so grade eben. Weil die früher oder später eh zur Vernunft kommen.
@papilio:
Natürlich haben Einzelne ne Chance. Ein großer Teil meiner Freunde hört sogar HipHop und Elektrozeug.
Ein korrekter Emo is mir allerdings noch nie begegnet.
Mit korrekt meinte ich hier nicht den Musikgeschmack, sondern den Menschen, symphatisch halt.definiere : Korekter emo ...
und dann definiere korrekter metaller![]()
Mit korrekt meinte ich hier nicht den Musikgeschmack, sondern den Menschen, symphatisch halt.
@Papilio:
Hehe, des stimmt, Emos machen einen zumindest nicht dumm an. Ich mag ihre Art einfach nur nich. Naja, und "bisschen Emo rumrennen" - da Emos ihren Style einfach nur den Punks und Gothics geklaut haben is das eh so ne Sache mit "bisschen".
ncht weiter erwähnenswert ...ENSIFERUM ...*einschlaf*
Release date confirmed for Ensiferum's 4th album!
The release date has been confirmed as 9th September (some countries will differ slightly).
There will be more information on the new album soon!
meine meldung des tages.. herrlich..![]()
Mit korrekt meinte ich hier nicht den Musikgeschmack, sondern den Menschen, symphatisch halt.
@Papilio:
Hehe, des stimmt, Emos machen einen zumindest nicht dumm an. Ich mag ihre Art einfach nur nich. Naja, und "bisschen Emo rumrennen" - da Emos ihren Style einfach nur den Punks und Gothics geklaut haben is das eh so ne Sache mit "bisschen".