TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
moin tuuli *kaffeerüberschieb**vorn kamin hock*![]()

moin tuuli *kaffeerüberschieb*![]()
danke und alles klar? 
nu klar muß, bin noch ein bischen müde aber geht. und bei dir?taaagdanke und alles klar?
![]()

nu klar muß, bin noch ein bischen müde aber geht. und bei dir?![]()
also nix mit piercing anschauen heute, verschieb ich denn mal auf ende der woche 
hört sich nach baldiger rotze an. erst halsschmerzen und dann rotze, wenns ganz doof kommt noch den husten dazu.krank, es fing an mit halsschmerzen und wird immer unangenehmeralso nix mit piercing anschauen heute, verschieb ich denn mal auf ende der woche
![]()

hört sich nach baldiger rotze an. erst halsschmerzen und dann rotze, wenns ganz doof kommt noch den husten dazu.![]()

ja bei ner erkältung sollte man den sport sein lassen.kurier dich mal aus, dann kannste ja wieder gehen.ich hoffe nich, hab so viel zu tun eigentlich und zum sport wollt ich die woche auch endlich mal wíeder.. son scheiß, immer wenn mans gerade nch gebrauchen kann![]()

krank, es fing an mit halsschmerzen und wird immer unangenehmeralso nix mit piercing anschauen heute, verschieb ich denn mal auf ende der woche
![]()
...denn Gute Besserung, wird scho werden
krank, es fing an mit halsschmerzen und wird immer unangenehmeralso nix mit piercing anschauen heute, verschieb ich denn mal auf ende der woche
![]()
Piercing i-wie überlesen....
mag piecings![]()

Aber nich zu grobb sein!!