du kannst uns doch nicht hängen lassen. rumballern kannste doch auch inne kaserne oder manöver oder tontaubenschießen.jasiia.
kann sein, dass da doch nich da bin.
gibt sonne grosses internationales schiessen in dem zeitraum, das klänge eigentlich ganz interessant.![]()

du kannst uns doch nicht hängen lassen. rumballern kannste doch auch inne kaserne oder manöver oder tontaubenschießen.![]()

moin testi, ich hab schon in rüd gewohnt, kenn ich doch schon alles.bis aufs gnom, da hat man mir abgeraten.
![]()

hehe sieht bestimmt knuffig aus so ein kampfhase.

hülfe bist du auch so groß?

aha, also wegen der soldatinnen gehste hin, wa?ne, sowat hamwa ja bei uns nich.
und da sind so viele nationen. und bestimmte auch weibliche soldaten.![]()

wo is n das? biebrich oder innenstadt?so kaffee is auch im becher
ja weiss ich doch,haste schonmal erwähnt!!
gnom*kobbschüddel*
ich bin momentan recht oft im session in wiesbaden,is endlich mal en laden nach mein geschmack,nit zu weit weg,rauchen,bier trinken und nur gute mukke und die leute sind auch recht freaky

das nenn ich mal en rammlerhehe sieht bestimmt knuffig aus so ein kampfhase.
hülfe bist du auch so groß?
aha, also wegen der soldatinnen gehste hin, wa?![]()

wo is n das? biebrich oder innenstadt?![]()
![]()
![]()
das nenn ich mal en rammler

achso, haste nicht mehr lange beim bund? und was machste dann?mittelgroß würd ich sagen.
ne, eigentlich nur, weil ich in den letzten paar monaten noch ma ordentlich was mitkriegen möchte.
quasi ma was sehen, was sonst nicht so üblich ist.

wohlgenährt aber trotzdem sportlich und adrett.![]()

jasiia.![]()

mittelgroß würd ich sagen.
ne, eigentlich nur, weil ich in den letzten paar monaten noch ma ordentlich was mitkriegen möchte.
quasi ma was sehen, was sonst nicht so üblich ist.
kuck ich mal nacher. hier is auch einer oe-wi im forum. hätt nicht gedacht, daß die welt so klein sein kann.stadt(walrahmstrasse)musst mal auf die hp gehen

achso, haste nicht mehr lange beim bund? und was machste dann?![]()