moin mümmel, alles fit?![]()
mahlzeit.
muss ja, nech. und selpß?

moin mümmel, alles fit?![]()

es sei dir gegönnt
Abends gegrillt, da war der Mond bei klarem Himmel
auch nicht schlecht, ist dir der abwasch erspart geblieben.wir werden bestimmt im sommer auf der arbeit wieder grillen, das macht auch spass, so nach dem feierabend. *freu*
auch nich schlecht
das war nich bei mirBei nem Kumpel und seiner Freundin.
nu klar, alles bestens. hab ja ausgeschlafen, nich.mahlzeit.
muss ja, nech. und selpß?![]()
stellste heut was an?
auch nicht schlecht, ist dir der abwasch erspart geblieben.![]()
![]()

nu klar, alles bestens. hab ja ausgeschlafen, nich.stellste heut was an?
ma schauen wie das wetter sich verhält, sonst geh ich noch ne runde zum hafen und les n bissken.![]()
ich mag mal wieder feiern gehn.![]()

grüatzi.
ma schauen wie das wetter sich verhält, sonst geh ich noch ne runde zum hafen und les n bissken.![]()
ich mag mal wieder feiern gehn.![]()

DA wo die Kneipen sind ?
Dann tu das doch![]()

hier gibs nichts zum feiern. nicht so wie ich will. und alleine macht kein spass.und wo ist das problem?![]()

könnte höchstens zum kumpel inne kneipe, aber da sitzte auch blos blöd rum. und hast immer das gleiche, öde gesindel um dich rum.DA wo die Kneipen sind ?
Dann tu das doch![]()

so richtige kneipen sind das ja nich, eher cafes.
aber ist ganz schön da, nachdem die alles umjebaut ham

hier gibs nichts zum feiern. nicht so wie ich will. und alleine macht kein spass.
könnte höchstens zum kumpel inne kneipe, aber da sitzte auch blos blöd rum. und hast immer das gleiche, öde gesindel um dich rum.![]()
hier gibs nichts zum feiern. nicht so wie ich will. und alleine macht kein spass.
könnte höchstens zum kumpel inne kneipe, aber da sitzte auch blos blöd rum. und hast immer das gleiche, öde gesindel um dich rum.![]()

dann weiss ich wo du meinst
hm...

würde ich auf der stelle tun, wenn der job nicht wäre. ich glaube nicht, daß ich noch nen vollzeitjob kriege . und ich wüßte auch schon wo hin ich wollte.vielleicht solltest Du umziehen. *berat*![]()

würde ich auf der stelle tun, wenn der job nicht wäre. ich glaube nicht, daß ich noch nen vollzeitjob kriege . und ich wüßte auch schon wo hin ich wollte.![]()