Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Vielleicht reichts ja zumindest zu einem Durchmarsch bis zu den Uefa Cup Plätzen. Also ich denk mal, da Hoffenheim so langsam die Spieler ausgehen, werden die sich da nicht mehr lange halten können.

mhh, ich denk aber das sie wieder straucheln werden, iss nur son gefühl:p
und ja, hoffenheim wird jetzt wohl durchgereicht werden, mal sehen wo sie am ende stehen bleiben

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Vielleicht reichts ja zumindest zu einem Durchmarsch bis zu den Uefa Cup Plätzen. Also ich denk mal, da Hoffenheim so langsam die Spieler ausgehen, werden die sich da nicht mehr lange halten können.

Das wäre schon mehr als man erhoffen kann....:(

Tja und Hoffenheim.... Was soll man sagen...
Am ärgerlichsten find ich persönlich ja, dass ich bei Comunio im Sturm Ibisevic hatte, den wegen Verletzung abgeben mußte...
Dann nurnoch Obasi hatte, der ist jetzt auch verletzt...
Du siehst, nicht nur Hoffenheim gehen die Spieler aus...:( :eek: :o :cool: :D
Und aufm Transfermarkt sind seit Monaten nur Krampen....:mad:
Dabei sind Pizarro und Diego beispielsweise bei uns nicht vergeben....