Fetty
W:O:A Metalmaster
Damit wird er multiple Orgasmen haben.![]()
Meinste? Ich hatte noch nie was im Arsch

Damit wird er multiple Orgasmen haben.![]()
Meinste? Ich hatte noch nie was im Arschwobei ich schon diverse fantasien in richtung frau mit Strap-o... ach lassen wir das
![]()
den hab ich heute getroffen ... er sinngemäß.. :"Was für ein gig ... unglaubllich..."
er konnts übrigens immer noch nicht fassen das e'lell ihn von mir gegrüsst hat ...![]()
er is heiß aufs RDD an ostern in neustad/osla... da willer mit uns einen haben ...![]()
Meinste? Ich hatte noch nie was im Arschwobei ich schon diverse fantasien in richtung frau mit Strap-o... ach lassen wir das
![]()
![]()
die waren wirklich Hammer, richtig gute Stimmung!
Das Festival wo der Sothi auch aufschlagen will?
Manchmal fänd ichs auch echt geil wenn ich besser überlegen würde was ich preis geb und was nich
also Du bist wirklich immer für eine Überraschung gut!
Stimmt...ich glaub fast so schlimm war das noch nie....Egal welche Branche: Jobwechsel ist zZ eine riskante Sache!![]()
Verfolgt mich dieser schwarze Armeehubschrauber?
das lange warten um mich endlich auf dem RHOA in die arme schliessen zu können. *vermut*
![]()
ja... aber auch stärkere ...
und dann gibt es leute , die alles mit nem großem ego überspielen ... und dann richtig klein werden![]()
![]()
ToDoListeFürHeute
[x]aufrauchen
[x]Zimmer sauber machen
[ ]Algen ausm Aquarium holen - mach ich dann wohl morgen
[x]innen Schlecker gehen
[x]mit Mann einkaufen gehen - war dann alleine einkaufen
[ ]grillen![]()