Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.541
- 67.405
- 158
Gell?*auchmitreinhört*
Ja, Evergry hat power![]()

Namd Papi....
Gell?*auchmitreinhört*
Ja, Evergry hat power![]()
ich glaub ich die die variante schlaf vor
gute nacht*winkundknuddel*
*freu*
Hör mal Recreation Day,Solitude Within oder Words mean nothing und Different Worlds
mein augenglied![]()
Mir fiele da was ein, was zucken könnte... Aber eigentlich ist der Nick zu weiblich....
Aber bei diesen Nicks weiß man ja eh nie....
![]()
*aufflatterndeklitorisverweis*![]()
*riesendildorüberschieb*
sollte zur Entspannung beitragen.![]()
Grossartige Songs!!!
Ich garantiere dir,das du deine Unterbuchse nie wieder sauber bekommst.![]()
Habe Firewind auf ihrer letzten Headlinertour live aus der ersten Reihe erlebt, es war einfach grossartigUnd demnächst wieder an den Z7 Metaldayz
Evergrey sind spitze. Hm, vielleicht wäre Symphony X etwas für dich
Habe Firewind auf ihrer letzten Headlinertour live aus der ersten Reihe erlebt, es war einfach grossartigUnd demnächst wieder an den Z7 Metaldayz
Evergrey sind spitze. Hm, vielleicht wäre Symphony X etwas für dich
Recreation Day war schomma superklasse.....Grossartige Songs!!!
*lol*
Also......ich bin echt froh mal wieder was entdeckt zu haben was mich begeistert, das ist echt schwer die letzte Zeit und ich kann die ganzen "alten" Sachen nicht mehr so dauernd hören.....hab mich schon verzweifelt durch die Playlist gearbeitet.....
Außer VOLPEAT natürlich, die kann ich immer hören! Und Satyricon!![]()
Japp, ich war sehr erstaunt, hab den Link auf der RHOA HP von den Bands angeklickt und siehe da....ich war fasziniert....hätt ich nich gedacht....Firewind sind so geil!
*lol*
Also......ich bin echt froh mal wieder was entdeckt zu haben was mich begeistert, das ist echt schwer die letzte Zeit und ich kann die ganzen "alten" Sachen nicht mehr so dauernd hören.....hab mich schon verzweifelt durch die Playlist gearbeitet.....
Außer VOLPEAT natürlich, die kann ich immer hören! Und Satyricon!![]()
Japp, ich war sehr erstaunt, hab den Link auf der RHOA HP von den Bands angeklickt und siehe da....ich war fasziniert....hätt ich nich gedacht....![]()