Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Mach dat mal und dann schick Bilders ab zu Sothi.
ja und wenn er mal nen haufen auf einmal bekommt, dann aktualisiert er bestimmt auch mal schneller!!!

Mach dat mal und dann schick Bilders ab zu Sothi.
jupp, aber letztes jahr warst ja woanders campen....![]()
was hast du denn mit dem campingtisch gemacht? *neugierig ist*
Und Du weißt ja, keine Campingtische in meiner Nähe hinstellen........![]()
was hast du denn mit dem campingtisch gemacht? *neugierig ist*![]()
hihihi das gibt blaue flecken..da torkelt er gerne zu weilen gegen!!!![]()
was hast du denn mit dem campingtisch gemacht? *neugierig ist*![]()
Also das war so: Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nüchtern gewesen, und vor mir stand nen Tisch im Weg auf den mußte ich fallen, alles was drauflag flog durch die gegend,Tisch kaputt und ich lag da. Sah bestimmt gut aus bei den anderen als ich den flachgelegt hab.
da torkelt er gerne zu weilen gegen!!!![]()
jaja, der tisch ist dir entgegen gekommen!![]()
Naja, ich leg mich eher drauf....
Aber Sothi konnte vorher noch seine Pulle Wixxi retten,solange hatte ich gewartet.![]()
hahaha *aufnbodenkugel* da hättest du aber vorher sagen können, daß du ein piknick machen willst.Also das war so: Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nüchtern gewesen, und vor mir stand nen Tisch im Weg auf den mußte ich fallen, alles was drauflag flog durch die gegend,Tisch kaputt und ich lag da. Sah bestimmt gut aus bei den anderen als ich den flachgelegt hab.
hahaha *aufnbodenkugel* da hättest du aber vorher sagen können, daß du ein piknick machen willst.
ich hoffe es gab kein ärger, als du den tisch flach gelegt hast . wegen öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft.![]()
ich hoffe es gab kein ärger, als du den tisch flach gelegt hast . wegen öffentlichen ärgernis oder wie sich das schimpft.![]()
war ich da dabei? kann mich gar nicht mehr erinnern....oder war ich beschäftigt????![]()
hahaha *aufnbodenkugel* da hättest du aber vorher sagen können, daß du ein piknick machen willst.