Und wie alt biste?? 7?? Oder 8??
![]()
Dann wird man einfach in die Ecke gerollt.
Eieieiei, hätte ich doch nur mein böses Schandmaul gehalten, dann hättest du nicht geantwortet und dem Provokations-Mümmel Angriffsfläche für so eine gemeine Breitseite gegeben.
Ich ziehe offiziell alle gemeinen Kommentare zurück und behaupte fürderhin nur noch, dass du niedlich aber auf keinen Fall pummelich bist.
So jetzt muss der Hund raus, der wird auch immer dicker.![]()
alles geschwätz, ich verlange resultate.
vom geistigen könnts passen.
µmmelich zu werden ist ein verdienst, das schafft der nie.![]()
Du bist ja auch n lutscher.![]()
BMI ist doch Kindergarten.... der ist überhaupt nicht aussagekräftig...
BMI ist doch Kindergarten.... der ist überhaupt nicht aussagekräftig...
Das weiß ich selbst, aber als gewissen Anhaltspunkt fürn Anfang geht das meiner Meinung nach schon.
Klar, wenn du irgendwann dann wieder an Muskeln zunimmst, die ja nun auch schwerer sind als Fett, wiegst du dann auch wieder mehr.
Mir gehts momentan auch nur hauptsächlich darum, erstmal 10 kg abzunehmen...da reicht mir auch die Gewichtsanzeige.
Hi
Finde,der Hosenbund ist auch eine gute Maßangabe![]()
Wenn es kneift heisst das man hat zuviel gefuttert uns sich im Verhältnis dazu zuwenig bewegt....
Ganz einfach.
Momentan ja...aber das ändert sich jetzt ganz schnell wieder.
Heut ordentlich gesportelt. Erstmal 45 Minuten Laufen gewesen, inklusive diverser Treppenläufe (wie man im Joggingthread nachlesen kann) und dann noch ein bisschen Wii Fit. Vor allem die Muskelübungen sind da ganz brauchbar. Der Rest ist mehr Spielerei, wobei nach 3 Minuten auch das Hula-Hup anstrengend werden kann
Aber er zeigt dir auch deinen BMI und Gewicht an und die Entwicklung...das ist schon nicht schlecht.
Hallöchen
Schön, dass wir uns da einig sind
Und bevor ich mir neue Hosen kaufe, nehm ich lieber wieder ab. Ist auf jedenfall günstiger und schnell gehts auch.
Und wie geht so? Am Wochenende was vor oder es lieber ruhig angehen lassen?
so und gleich geht hier alles kaputt![]()
Und da spricht der Neid, weil du sowas selbst nich auf die Reihe bekommstboah, wat bist du denn fürn angeber?
ey, ich war 45 minuten laufen, sogar treppen bin ich gestiegen
foorchtbar![]()
![]()
Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mal ein paar Stündchen für sich purer Luxus sind. Ich seh das momentan auch oft bei meiner Schwägerin. Die war die letzten 3 Wochen mitm Kind allein zu Haus und danach fertig...weil er genau in dem Zeitraum auch noch erkältet war, hat er kaum geschlafen und sie somit auch nicht.
Jep,5 kg weniger ist eine Hosengröße kleiner,so in etwa
....Milchmädchenrechnung quasi.
Heute abend bin ich mit einer Freundin unterwegs....
Und morgen shoppen,Eltern besuchen,Anna dann für 3 Stündchen dalassen-----> Zeit für mich alleine haben( Luxus) und am Sonntag Kirmes / Send wahrscheinlich,wenn das Wetter mitspielt.
Und selba?