Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich kann ja wirklich nicht verstehen wie man sich bei so einem Billing vom Wacken überhaupt aufregen kann und sich noch bessere Bands wünscht und mehr Headliner....Hallo????? Gehts noch???:rolleyes:
Die sollen sich mal das RHOA Billing angucken, das nenn ich mal schwach.
Aber bei Wacken: Motörhead, In Flames, Volbeat, Heaven und Hell usw...usw....Das ist doch schomma spitze alleine die 4!
Und das Force ist auch super dieses Jahr....kann man nich meckern....
Was meckern die alle eigentlich die Schwachköppe? *grummel*:mad:

Ich find das Billing auch total scheiße dieses Jahr - aber Heaven and Hell ist wenigstens ein würdiger Headliner. Irgendsowas mussten sie ja buchen, wo sie ein Jahr vor dem Jubiläum mit Maiden erstmalig eine richtig große Band hatten. Volbeat und In Flames haben keinen Headlinerstatus, und selbst Motörhead nur bedingt. *find*
Ich hab jedenfalls bislang kein Ticket und kann recht gut damit leben...

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
Ich find das Billing auch total scheiße dieses Jahr - aber Heaven and Hell ist wenigstens ein würdiger Headliner. Irgendsowas mussten sie ja buchen, wo sie ein Jahr vor dem Jubiläum mit Maiden erstmalig eine richtig große Band hatten. Volbeat und In Flames haben keinen Headlinerstatus, und selbst Motörhead nur bedingt. *find*
Ich hab jedenfalls bislang kein Ticket und kann recht gut damit leben...

ich find das wackenbilling nicht schlecht, aber überwältigt bin ich nicht. bei legacy dagegen krieg ich fast einen orgasmus :D falls das geld knapp wird verzichte ich lieber aufs wacken