- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
so zorro is nu um, jetzt bin ich hier.![]()
*anschmoose*
hallo toeddi *wink* alles gut?Huhu Phönix *Wink*![]()
na du, auch alles gut?*anschmoose*
Und die Nase auch.
jound bei dir ?
![]()
nu klar alles gut. hab heute mal mein dvdrecorder richtig eingestellt.Nabend Phönix! hallo bob .*topfzuminhalierengeb*
Dem Gummel geht es den Umständen entsprechend gut.
hallo toeddi *wink* alles gut?
na du, auch alles gut?*reschmoose*
![]()
hallo toeddi *wink* alles gut?
na du, auch alles gut?*reschmoose*
![]()
ach du sch*** , das is ja gar nicht schön.Alles gut,aber bin ein wenig angenervt heute.Irgendwie ein doofer Tag,trotz des netten Wetters.Da hat sich einer in der Gartenhütte,mit den Ausuffgasen des Motorrollers gekillt und die liepe Frau eines Kollegen hat einen Tumor in der Brust.Und das Programm hier nervt auch.
Da is mir dann auch die Sonne egal.
hallo hunterchen, gehts gut?huhu phöni![]()
ach du sch*** , das is ja gar nicht schön.wolln wir hoffen das es bald besser wird.
welches programm meinst du, pc programm?
hallo hunterchen, gehts gut?![]()
ach du sch*** , das is ja gar nicht schön.wolln wir hoffen das es bald besser wird.
welches programm meinst du, pc programm?![]()
Alles gut,aber bin ein wenig angenervt heute.Irgendwie ein doofer Tag,trotz des netten Wetters.Da hat sich einer in der Gartenhütte,mit den Ausuffgasen des Motorrollers gekillt und die liepe Frau eines Kollegen hat einen Tumor in der Brust.Und das Programm hier nervt auch.
Da is mir dann auch die Sonne egal.
nu klar alles gut. hab heute mal mein dvdrecorder richtig eingestellt.
was meinst n du für n schuppen?joa..heut kann ich ausnahmsweise mal nich klagen....bin nur mal wieder n bissl melacholisch heut
wo haddu eig den schuppen her?![]()
hahaha wieder so ein geiles wort *aufschreib*Naja,mal sehn.
Jo,unser Personaldreckspisswichskacksfotzenplaner.![]()
jop, wenn mal nichts in der glotze kommt, kann man den ja an machen.coole Erfindunghatte da auch mal mit geliebäugelt
![]()