NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ich hab neonfarbene frotteesocken, und bauarbeitersocken .*slap* ich hab überhaupt keine tennissocken![]()

ich hab neonfarbene frotteesocken, und bauarbeitersocken .*slap* ich hab überhaupt keine tennissocken![]()

drum steh ich ja auch grundsätzlich immer auf ältere Mädels, also nich soooo alt, so 22-25 oder so
menno![]()
[/QUOTE)
Kuck mal in mein Profil.
is das vielleicht eher schlecht laune anstatt depressionen? depressionen sind sachen wo man nich mit spassen sollte.
hm, keine ahnung, so phase wo ich ohne erkennbaren grund traurig bin und denk dass leben doof is halt![]()

drum steh ich ja auch grundsätzlich immer auf ältere Mädels, also nich soooo alt, so 22-25 oder so
menno![]()
[/QUOTE)
Kuck mal in mein Profil.
dann biste wohl raus![]()
Aber diagnostizieren kann sowas nur ein Arzt, man kann sich nämlich auch viel einreden...
Kuck mal in mein Profil.

ich nutze aber lieber hobbypsychologen in meinem (recht überschaubaren) Freundeskreis![]()
![]()

Schlecht....![]()

@fetty kennsu den spruch ?
denk mal darüber nach![]()

*huldich*
Pope, ich könnt dich grad mal knoootschen!![]()

menno![]()
![]()

Diesen Satz habe ich erst kürzlich gehört, ich glaube in meiner eigenen Küche.
Was ist mit den zusätzlichen Kilos?![]()

der umstand dass sie nicht in die beschriebene altersgruppe fallen war mir durchaus bewusst![]()

drum steh ich ja auch grundsätzlich immer auf ältere Mädels, also nich soooo alt, so 22-25 oder so![]()
nicht, dass ich mich diese woche nich eh schon alt gefühlt hätte...