syltpower
W:O:A Metalmaster
ja, bestimmt. vielleicht is ja auch wieder der elvistyp da und ich seh den wieder nich![]()
wer weiß dat so genau, aber auffem video biste mit druff
ja, bestimmt. vielleicht is ja auch wieder der elvistyp da und ich seh den wieder nich![]()
Wacken fahr ich net
is mir zu doof da...
nehm ich lieber 3 festivals mit die mich insgesammt weniger kosten als des wacken![]()

so isset richtig.

nuja, brauch nen neues bett, küche etc. da kommt gut was zusammen![]()
Klar. Für mich ist ein Tatoo eine sehr persönliche Sache, da mit der Mode zu gehen ist absurd. Aber das machen eben viele.
"Oh kuck ma, 08/15 Arschgeweihe sind in, wir lassen uns auch eins stechen!"![]()

Dann Gaspop,Swedenrock und Waldrock![]()

Klar. Für mich ist ein Tatoo eine sehr persönliche Sache, da mit der Mode zu gehen ist absurd. Aber das machen eben viele.
"Oh kuck ma, 08/15 Arschgeweihe sind in, wir lassen uns auch eins stechen!"![]()
wahhh !!! blos nicht.Klar. Für mich ist ein Tatoo eine sehr persönliche Sache, da mit der Mode zu gehen ist absurd. Aber das machen eben viele.

video von wacken?wer weiß dat so genau, aber auffem video biste mit druff

ja genau...da komm ich recht günstig bei weg![]()

wer weiß dat so genau, aber auffem video biste mit druff

richtig !!!das ist furchtbar. ich geh auch nicht mit der mode. ich lass mir nur motive stechen, die für was stehen, für das ich mich interessiere, oder die mich an etwas bestimmtes erinnern.

das ist furchtbar. ich geh auch nicht mit der mode. ich lass mir nur motive stechen, die für was stehen, für das ich mich interessiere, oder die mich an etwas bestimmtes erinnern.

... oder die mich an etwas bestimmtes erinnern.

Oder nen Schlagerfestival, die sollen besonders günstig sein.....![]()

Wegweiser.![]()