Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
so ihr lieben, hatte nen harten tag und lege mich mal ab!!!
morgen ist freitag, da werd ich auch länger online sein!!!
bis morgen!!
bis morgen!!
ja im sommer kann man mehr machen... das stimmt, ich hab ja im sommer geburtstag!!!
man seid ihr noch jung!!!ich hab bald den 40 er allein....![]()
bis morgen!!

bis morgen!!
*reknuddel* hab auf ard n krimi gekuckt. war kuäl.Bist doch schon da*knuddl*

*reknuddel* hab auf ard n krimi gekuckt. war kuäl.![]()

*reknuddel* hab auf ard n krimi gekuckt. war kuäl.![]()

da kommt Germany's next Topmodel und du guckst nen doofen Krimi? Pfui![]()
![]()

kann ich mir vorstelln...
Hab die Modls ein bisschen ausgelacht![]()
da kommt Germany's next Topmodel und du guckst nen doofen Krimi? Pfui![]()
![]()

neeheeee, beim besten willen nicht.so ne kacke kuck ich nicht. die blöden weiber. " hach bin ich toll. hach bin ich schön. ich bin die beste" dieser widarliche zickenkack neinneinnein. da reg ich mich blos auf.![]()

neeheeee, beim besten willen nicht.so ne kacke kuck ich nicht. die blöden weiber. " hach bin ich toll. hach bin ich schön. ich bin die beste" dieser widarliche zickenkack neinneinnein. da reg ich mich blos auf.![]()

ich finds auch doof dass die hübschesten immer totale Zicken sind, aber naja![]()

sorry, da kann ich nicht mehr lachen. wenn ich das sehe, könnte ich in die glotze hopsen, und den *otz** in die fresse haun. und dieser blöden klump oder wie die schrulle heißt auch. !!!Auslachen macht aber schon immer viel spass![]()

sorry, da kann ich nicht mehr lachen. wenn ich das sehe, könnte ich in die glotze hopsen, und den *otz** in die fresse haun. und dieser blöden klump oder wie die schrulle heißt auch. !!!![]()