Metal_Lady
W:O:A Metalmaster
kacke

ich finds mindestens genauso schlimm.. schlimmer wärs für mich aber gewesen wenn er nich mehr bei ensiferum mitmachen würde.. aber trotzdem schlimm, jawohl.
Konnte mit denen irgendwie noch nie was anfange. An sich find ich sowas wie Wintersun, Ensiferum etc ja ganz gut, aber die sind dann auch nix besonderen. Naja und Petri Lindroos an sich find ich aber jetzt auch nicht so doll....
Aber gut...für Leute, die sie mögen, ists natürlich tragisch.
ob es ihm zuviel geworden ist ?jep, aber bei norther auszusteigen find ich schon extrem scheisse. norther zählt zu meinen lieblingsbands. naja, ensiferum aber auch.
ob es ihm zuviel geworden ist ?![]()
joa. die sind nicht mehr so unbekannt und norther genau so. haufen action.Könnt ich verstehen...Ensiferum zählen ja nun auch nicht zu den Bands, die man selten bis garnicht live sehen kann.
joa. die sind nicht mehr so unbekannt und norther genau so. haufen action.
keine ahnung. das weiß wohl nur er. find´s aber doof. seine stimme passte sehr gut zu norther *find*
zum glück hab ich norther vorletztes jahr nochmal in der "alten" besetzung in wacken gesehen.
Aber ich denk, da werden die schon noch jemanden finden, der stimmlich ähnlich ist. Das ist ja jetzt auch nichts so aussergewöhnliches.
Und wenn man mal Amorphis nimmt...da find ich den neuesten Sänger z.B mit am besten. Kann also auch mal positiv sein...
das hab ich mir auch grad gedacht.. konnt ja keiner ahnen ne.
In der behörde arbeitet Mümmel auch.![]()
Oh Gott, ich bin verloren...
gibt es irgendwas, was man tun kann?