shader
W:O:A Metalmaster
Das üben wir aber noch, mit dem Platz richtig nutzen und der Anordnung. Ist noch sehr ausbaufähig....![]()
jeder wie ers mag wa

Das üben wir aber noch, mit dem Platz richtig nutzen und der Anordnung. Ist noch sehr ausbaufähig....![]()
nur isser jetzt leider weg...![]()
So da mal die meine
http://i44.tinypic.com/r6yd6d.jpg
hinten is sie noch nackig, doch das wird sich wohl den sommer ändern ...
rofl ... wer sagt dasse vorne schon fertig is ^^
und bzgl dem korn patch ..
dann müsste ich auch dem punk sex und pivo patch wegtun .. tu ich aber nicht, da die patches vor allem meinen werdegang zum metal zeigen .. ich zähl grad erstmal 16 lenze
wie gesagt jeder fängt mal klein an ud die besonderen aufnäher will ich mir dann doch ehrlich aufn festival wie wacken oder metalcamp kaufn ...
aber um dich zu beruhigen, es soll jetz bald ein municipal waste patch folgen![]()
so tolle patches gibts da auch nicht![]()
Und ich muss sagen, ich persönlich seh da jetzt vom Patch her keinen großen unterschied, ob ich mir die jetzt bei Metalbörse bestelle, oder mir den beim Metalbörsestand raussuche.![]()
der einzige unterschied: keine 14 euro mindestbestellwert![]()
Mindestbestellwerte find ich scheiße. Obwohl ich eh immer automatisch drüber komme.![]()
dann kannste mir ja mal einen patch mitbestellen, den ich dank mindestbestellwert nicht kaufen kann![]()