Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
rofl ... wer sagt dasse vorne schon fertig is ^^
und bzgl dem korn patch ..
dann müsste ich auch dem punk sex und pivo patch wegtun .. tu ich aber nicht, da die patches vor allem meinen werdegang zum metal zeigen .. ich zähl grad erstmal 16 lenze

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
rofl ... wer sagt dasse vorne schon fertig is ^^
und bzgl dem korn patch ..
dann müsste ich auch dem punk sex und pivo patch wegtun .. tu ich aber nicht, da die patches vor allem meinen werdegang zum metal zeigen .. ich zähl grad erstmal 16 lenze

irgendwie passt deine bandauswahl aber weder zu deinem nick, noch zu deiner sig :confused:

edith meint: der kragen muss noch ab, ganz dringend ;)

Zuletzt bearbeitet:

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
wie gesagt jeder fängt mal klein an ud die besonderen aufnäher will ich mir dann doch ehrlich aufn festival wie wacken oder metalcamp kaufn ...
aber um dich zu beruhigen, es soll jetz bald ein municipal waste patch folgen :p

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich ahb mir jetzt übrigens auch mal wieder n paar Patches bestellt.
Dropkick Murphys, Nevermore, 3 Inches of Blood, Dio und den neuen Týr Backpatch.
Und dann guck ich mal, was ich noch mit den anderen Patches mache, die ich noch aufm festland habe. (Tiamat (nicht der von Metalbörse, den find ich hässlich), My Dying Bride, Moonspell usw)