- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
jaja kuck papi, so werden wir auch mal sein in 20 jahren![]()
Hoffentlich.

ja bei mir hats auch mit ac/dc angefangen in der 7. klasse in der zeichenstunde. hab dann mal hier mal dort reingehört (verschiedene mucke) aber metal hat mich nie los gelassen.![]()

oder halt Rock.

Sag mal kennst du auch noch keinen hier persönlich?

Sie kommt ja nich weg,da unten.Und wenn's länger dauert,komme ich sicher irgendwann bei einer Rentner-Kaffeefahrt vorbei.![]()

@ papi : nee leider noch nicht. ich hoffe ja, daß ich entlich ende april/ anfang mai n paar verrückte von hier sehe .
lass dich nicht auf die kaffeefahrten ein wizzi !!! das sind alles vabrecher. die verkaufen dir rheumasalbe die dann 500 ökken kostet !!! *ermahn*![]()

Sie kommt ja nich weg,da unten.Und wenn's länger dauert,komme ich sicher irgendwann bei einer Rentner-Kaffeefahrt vorbei.![]()

Da unten???
474km Nordwestlich von mir is des.
des is da oben drüben![]()
Ja Finger weg von sowas!!!@ papi : nee leider noch nicht. ich hoffe ja, daß ich entlich ende april/ anfang mai n paar verrückte von hier sehe .
lass dich nicht auf die kaffeefahrten ein wizzi !!! das sind alles vabrecher. die verkaufen dir rheumasalbe die dann 500 ökken kostet !!! *ermahn*![]()
Aber vielleicht ist auch ein Ausflug zum Toom-Baumarkt dabei.![]()
Is da irgendein Festival?
Glaub ich nich, da können se ja nich alle Türen zusperren....

hehe wohl eher nichtAber vielleicht ist auch ein Ausflug zum Toom-Baumarkt dabei.![]()

und rechts um die kurve nicht vergessen, nöä.Da unten???
474km Nordwestlich von mir is des.
des is da oben drüben![]()

hehe wohl eher nicht
und rechts um die kurve nicht vergessen, nöä.
nuja da soll doch das moshpit in münstersein papi .![]()
)So,ich hau mich ma hin.Bis denne.Schlaft gut.*wink*

gut nacht wizzi schlaf gut *knuddel*So,ich hau mich ma hin.Bis denne.Schlaft gut.*wink*

So,ich hau mich ma hin.Bis denne.Schlaft gut.*wink*