FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
*holznachlegundbiraufmach* hallo wer da?![]()
tach phönix
*Wink**holznachlegundbiraufmach* hallo wer da?![]()
*Wink*na haste ausgeschlafen?tach phönix*Wink*
alles fit?na haste ausgeschlafen?alles fit?
und zweites auch 
bei mir is auch alles klar. war heut mit ner bekannten schwimmen. war cool, aber ich denke mal, daß ich morgen muskelkater haben werde.japund zweites auch
und bei dir ?

bei mir is auch alles klar. war heut mit ner bekannten schwimmen. war cool, aber ich denke mal, daß ich morgen muskelkater haben werde.![]()

ja genau freibad oder der rhein ist doch noch etwas zukalt. ich glaube nicht, daß das wasser mehr wie 5-6 ° hat, wenn überhaupt.in nem hallenbad nehme ich an![]()

ja genau freibad oder der rhein ist doch noch etwas zukalt. ich glaube nicht, daß das wasser mehr wie 5-6 ° hat, wenn überhaupt.![]()

WAH !!! lieber nicht, bin echt n weichei wenns um kaltes wasser geht. fühl mich erst bei ca. 27° wassertemperatur wohl.mut zur flut![]()

WAH !!! lieber nicht, bin echt n weichei wenns um kaltes wasser geht. fühl mich erst bei ca. 27° wassertemperatur wohl.![]()

ja genau freibad oder der rhein ist doch noch etwas zukalt. ich glaube nicht, daß das wasser mehr wie 5-6 ° hat, wenn überhaupt.![]()

Im Rhein würd ich eh nich schwimmen, ders doch bestimmt widerlich verdreckt und so, immerhin grenzt er an frankreich![]()

kalt auf dauer is kein spass mehr![]()
Im Rhein würd ich eh nich schwimmen, ders doch bestimmt widerlich verdreckt und so, immerhin grenzt er an frankreich![]()

wenn die ersten eiszapfen oder kristalle auf dem körper erscheinen sollte man doch schon raus aus dem wasser.![]()

selbst diese wechsel duschen mach ich nicht. bin heißduscher.![]()
und wäre gut gegen erkältungen 
joa hab schon gehört. zum glück hab ich n gutes immunsystem vielleicht nur ein oder zweimal im jahr rotze. toitoitoi *aufnholzkopphau**hrhr*
heiss duschen ist schon ok, bloss danach eben eiskalt drüber
macht wachund wäre gut gegen erkältungen
![]()

joa hab schon gehört. zum glück hab ich n gutes immunsystem vielleicht nur ein oder zweimal im jahr rotze. toitoitoi *aufnholzkopphau*![]()
*aufnholzkopphau*