sabbel nich, wenn ich ne wanne hätt würd ich sogar nacht um 2 plantschen gehn MIT MEINEM QUIETSCHEENTCHEN !!!es is zu spät um ein Bad zu nehmen, das geht auch so![]()
![]()

sabbel nich, wenn ich ne wanne hätt würd ich sogar nacht um 2 plantschen gehn MIT MEINEM QUIETSCHEENTCHEN !!!![]()

ich hab kein entchensabbel nich, wenn ich ne wanne hätt würd ich sogar nacht um 2 plantschen gehn MIT MEINEM QUIETSCHEENTCHEN !!!![]()

und dann einschlafen und mit extremst schrumpeliger Haut zur Arbeit müssen.![]()

man sollte das nach dem plantschen machen. dann hilft auch die salbe noch besser. direkt nach dem du aus der wanne raus bist, solange wie die poren noch offen sind.

und dann einschlafen und mit extremst schrumpeliger Haut zur Arbeit müssen.![]()
ich hab kein entchen
![]()

wegen dem aussehen

bah !! oller sabber.dann isser mit pickel quetschen beschäftigt ...![]()

pah, meine Haut is so rein die wird von der WHO als Definiton für gesunde Haut her genommendann isser mit pickel quetschen beschäftigt ...![]()

*quietscheentchenschenk* für dich fetty .![]()

aha sowas gibts auch *eigenesentchendazuhol**mitquietsch* toller kanon, nich?pah, meine Haut is so rein die wird von der WHO als Definiton für gesunde Haut her genommen![]()
oh danke *mitquietscheentchenquietsch*

Leute, ich hau ab. Geh ins Bett.
Morgen vielleicht nach Antwerpen. Muss also fit sein!
Tschüss

aha sowas gibts auch *eigenesentchendazuhol**mitquietsch* toller kanon, nich?
nacht quark bis denne .![]()
^^Leute, ich hau ab. Geh ins Bett.
Morgen vielleicht nach Antwerpen. Muss also fit sein!
Tschüss
haha hab ich mir bald gedacht, sollte da auch mal bestellen. prösterchen.Met: Trink hier gerade zum ersten Mal was vom Ritterladen
legga^^

haha hab ich mir bald gedacht, sollte da auch mal bestellen. prösterchen.![]()