Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.445
70.951
158
Naja, ich hab auch seit mindestens drei Stunden nimmer den Ellbogen aufgestützt und trotzdem fühlen sich zwei Finger noch aweng komisch an. ;) Dauert immer etwas bis das weg is. Nerven erholen sich oft ziemlich langsam. (Meine Mutter hatte vor vier Wochen ne OP am Handgelenk, wo ein Nerv "befreit" wurde, und ihr Daumen ist jetzt noch nicht 100% da. Glaube ich hab gehört einen Millimeter am Tag oder so...)

Gute Info....Nervengeschichten sind eh so ne Sache....hatte da schon öfter mal Probleme mit....meistens psychisch abhängig, Reaktionen halt....;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Gute Info....Nervengeschichten sind eh so ne Sache....hatte da schon öfter mal Probleme mit....meistens psychisch abhängig, Reaktionen halt....;)

Naja, wenns öfter auftritt, würd ich aber auch da mal schauen lassen. ;) Aber vielleicht haste des ja schon gemacht und es konnte nix gefunden werden.
Und das mit dem 1mm am Tag soll jetzt net heißen, dass du NICHT mal checken lassen solltest, wenn in ein paar Tagen dein Gesicht immer noch taub ist. :D

Hex

4 März 2004
250.445
70.951
158
Naja, wenns öfter auftritt, würd ich aber auch da mal schauen lassen. ;) Aber vielleicht haste des ja schon gemacht und es konnte nix gefunden werden.
Und das mit dem 1mm am Tag soll jetzt net heißen, dass du NICHT mal checken lassen solltest, wenn in ein paar Tagen dein Gesicht immer noch taub ist. :D

:D:D:D
Schon klar...;)
Ich hab meine Beschwerden schon vor längerem mal checken lassen, da meinte der Doc, das es vermutlich mit Stress zusammenhängt, dann war ne Zeit lang Ruhe und in letzter Zeit wieder vermehrt, seltsame Empfindungsstörungen manchmal....neige aber dazu die eher zu ignorieren, genau wie meine Herzrythmusstörungen die ich öfter habe, sonst würd ich wohl Panik bekommen, zeitweise ist das auch recht unangenehm...
Ich denk mir halt immer, wird schon!:D
Nich sehr vernünftig, ich weiß!:rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D:D:D
Schon klar...;)
Ich hab meine Beschwerden schon vor längerem mal checken lassen, da meinte der Doc, das es vermutlich mit Stress zusammenhängt, dann war ne Zeit lang Ruhe und in letzter Zeit wieder vermehrt, seltsame Empfindungsstörungen manchmal....neige aber dazu die eher zu ignorieren, genau wie meine Herzrythmusstörungen die ich öfter habe, sonst würd ich wohl Panik bekommen, zeitweise ist das auch recht unangenehm...
Ich denk mir halt immer, wird schon!:D
Nich sehr vernünftig, ich weiß!:rolleyes:

Nö. Aber das Leben ist nicht auf Vernunft aufgebaut. ;)