eklof
W:O:A Metalmaster
Hoffentlich nicht.Ich weiß garnicht,wie wir die 80er überlebt haben.![]()
Ha, erzähl mir bloß nicht, dass du das schon damals eklig fandest und immer vom Brasilian waxing geträumt hast. Das findeste nur im nach hinein grässlich.

Hoffentlich nicht.Ich weiß garnicht,wie wir die 80er überlebt haben.![]()

Ha, erzähl mir bloß nicht, dass du das schon damals eklig fandest und immer vom Brasilian waxing geträumt hast. Das findeste nur im nach hinein grässlich.![]()
Naja,nachdem man so seine ersten "Erfahrungen" mit nackter Haut hatte,war das Thema durch.

Ja, okey....
Aber Männer, die am ganzen Körper kein einziges Haar haben sind irgendwie so "synthetisch", wobei Haare am arse sind iiiih.
Aber Männer interessieren dich nicht so, oder?![]()

Ja, okey....
Aber Männer, die am ganzen Körper kein einziges Haar haben sind irgendwie so "synthetisch", wobei Haare am arse sind iiiih.
Aber Männer interessieren dich nicht so, oder?![]()

Nein,nicht wirklich.
![]()

Han ich mir irgendwie so gedacht, muss ich wohl einigen deiner anderen posts geschlossen haben.![]()

Das ist alles ne Frage der Mode. Als ich noch jung und schön war, mussten Männer z.B. Haare auf der Brust haben, je mehr desto männlicher. Eine haarlose Männerbrust wurde als Hühnerbrust verspottet. Heute rasieren sich die Herrlein ja sogar die Beine.

Die Herrlein, hihi![]()
Rasierte Männer gehen echt gar nich *schüttel*![]()

"Clear the forest, so you can see the tree" rofl 
Gnihihihi![]()
Aber Joeys Spruch is trotzdem geil"Clear the forest, so you can see the tree" rofl
![]()

Ist aber ein toller Film.Hab auch Brokeback Mountain nicht gesehen.![]()
Die Herrlein, hihi![]()

Die Herrlein, hihi![]()

naja, wenn man bei behaarung dort das teil nicht sieht gibt es zwei möglichkeiten: entweder sind die haare dann recht lang oder der baum recht kleinAber Joeys Spruch is trotzdem geil"Clear the forest, so you can see the tree" rofl
![]()

Ist aber ein toller Film.
Aber meine Männer hier im Haus (3 an der Zahl) weigern sich auch alle standhaft. Warum können Frauen Lesbenfilme ertragen und Männer ziehen bei Schwulenfilmen den Schwanz ein? Ihr seid eben doch das schwächere Geschlecht.
Jap! (Bis auf den Hintern)![]()