Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhu KC!

*freu+knuddel*

Und, haste schon reingehört?

Nöhöö, noch nicht, dafür waren die letzten Abende zu stressig, werd ich nächste Woche mal machen. Heut abend warte ich noch aufn paar Anrufe von meinen Schulkollegen von der beruflichen Weiterbildung letztes Jahr und dann steigt morgen ne Mini - Party mit insgesamt fünfen von uns Neun die wir uns dort gefunden haben. Mein Dozent hat gerade eben telefonisch schon zugesagt.:D:D:D:D:D

Da hab ich halt noch ne Menge zu tun heute abend und am Wochenende.:D:D:D

Grüße auch an die Süße.:)

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Das schaffst du dann doch mit Links!;)

So ein Master ist bestimmt auch nicht schlecht im Anschluß. Motte hat ja auch nochn Jahr dran gehängt und ist dann dieses Jahr im Sommer endlich fertig. Und das wirst du auch packen, da bin ich mir ganz sicher. Die jetzigen Ergebnisse geben dir sicherlich viel Antrieb und Motivation und vor allem Selbstsicherheit.

Ansonsten: jetzt schon bewerben ist nicht schlecht, dann weißt du wenigstens wo du im Bewerberranking stehst.;)

*mitsektanstoß*
Prost.:D

ich denke nen master macht sich ganz gut, vor allem weil mein bachlor abschluss vonner note nicht der beste sein wird.. außerdem hab ich erst jetzt richtig spass am studium muss ich zugeben,.. jetzt wo alles gut läuft und ich nicht mehr allein dastehe sondern in alena und christoph (mein mitbewohner und ne bekannte von ihm die mit mir zusammen studieren) leute gefunden habe, mit denen ich zusammenarbeiten kann und das mir spass macht.. die motivation und der antrieb ist erst jetzt richtig da... irgendwie..

ja, und son studentenjob im architekturbüro kann nur von vorteil sein :)

bisher noch keinen plan, schmeiss morgen ma die eiskuh einfach an. :)

machisch,... kann dich auch anrufen wennich mit arbeiten fertisch bin

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.712
15.104
168
ich denke nen master macht sich ganz gut, vor allem weil mein bachlor abschluss vonner note nicht der beste sein wird.. außerdem hab ich erst jetzt richtig spass am studium muss ich zugeben,.. jetzt wo alles gut läuft und ich nicht mehr allein dastehe sondern in alena und christoph (mein mitbewohner und ne bekannte von ihm die mit mir zusammen studieren) leute gefunden habe, mit denen ich zusammenarbeiten kann und das mir spass macht.. die motivation und der antrieb ist erst jetzt richtig da... irgendwie..

ja, und son studentenjob im architekturbüro kann nur von vorteil sein :)

machisch,... kann dich auch anrufen wennich mit arbeiten fertisch bin

oder so. :o:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Nöhöö, noch nicht, dafür waren die letzten Abende zu stressig, werd ich nächste Woche mal machen. Heut abend warte ich noch aufn paar Anrufe von meinen Schulkollegen von der beruflichen Weiterbildung letztes Jahr und dann steigt morgen ne Mini - Party mit insgesamt fünfen von uns Neun die wir uns dort gefunden haben. Mein Dozent hat gerade eben telefonisch schon zugesagt.:D:D:D:D:D

Da hab ich halt noch ne Menge zu tun heute abend und am Wochenende.:D:D:D

Grüße auch an die Süße.:)

Grüße habbich bestellt.

Bin ja ab morgen erstmal für über ne Woche net da, URLAUB hab. Erstmal gehts nach Lasbeck und dann nächsten Freitach zur liepen*Fee und unter umständen fahren wir dann noch zu Hex.

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
hm... Nö :D

Morgen Abend Karnevalssitzung und Sonntag Umzug, muss
morgen noch etwas am Kostüm rumbasteln :D ^^
was ziehste denn an?
da wo ich war haben auch einige wirklich schöne kostüme gehabt. aber viele jungsche kücken da. nuja sollen se ihren spass haben.

bist auch son verrückter jecke?

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
was ziehste denn an?
da wo ich war haben auch einige wirklich schöne kostüme gehabt. aber viele jungsche kücken da. nuja sollen se ihren spass haben.

bist auch son verrückter jecke?

Mit der Clique sind wir jedes Jahr mit nem Wagen dabei.
Seit hmm... über 10 Jahren :confused:

Dieses Jahr Western und ich hab so richtige Sporen mit Rädchen (schon lange) und morgen muss ich mir neue Ketten für die Stiefel basteln ;)
Hab die anderen verschlunzt...

Naja, nich son Clowns-Jeck, eher so voll und Spass dabei ;) :D

Morgen Abend zur Gala Cowboyhut mit Luftschlangen drumrum,
Kutte an und Stiefel mit Sporen :D

Edith: Fürn Umzug dann nen alten braunen Ledermantel

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Dieses Jahr Western und ich hab so richtige Sporen mit Rädchen (schon lange) und morgen muss ich mir neue Ketten für die Stiefel basteln ;)

Nabend an alle Kaminer!

*Holznachleg*

In Köln würde ich aufpassen, keinen Gorgoroth Patch auffe Kutte, sonst glüht die Fott am nächsten Tag.:rolleyes::o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48

westernstil is cool, gefällt mir auch. oha wird wohl sehr feucht fröhlich werden bei dir. :D:D

biste ja richtig eingefleischt in das geschehen. na klar warum nicht. ;)