Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich dachte du setzt Schlangen zum Mäusetöten ein, wofür dann der Toaster?
Wird für die Schlangen gegrillt. Damit es besser schmeckt.
Ich dachte du setzt Schlangen zum Mäusetöten ein, wofür dann der Toaster?
der toaster istnicht von mir. ich bleib bei meiner schlangeIch dachte du setzt Schlangen zum Mäusetöten ein, wofür dann der Toaster?
is aber nich![]()
![]()
moment ... gegrillt und ausgeworfen? was wird das denn für ne mausefalle?![]()
der toaster istnicht von mir. ich bleib bei meiner schlange![]()
Also, das Prinzip is folgendes:
Die Falls besteht aus nem isoliertem Rohr. Wenn di Maus rein läuft betätigt sie nen Schalter, der Hochspannung einschaltet. Wenn die Maus dann das Ende des Rohres erreicht wird die Hochspannung entladen, die Maus kriegt also einige Joule auf die linke BackeDanach wird sie mit einem Bolzen, durch einen Elektromagneten bewegt, ausgeworfen
![]()
Was für eine hast du denn?
auf wunsch mit Barbecuegeschmackhahaha ich stell mir das ding und die funktion gerade vor. an der seite ist die große klappe, weit auf gerissen (maul mit scharfen zähnen) maus krabbelt rein, klappe zu. grill an und nach ca 5 minuten wird die oben raus gespuckt.![]()
ich sag eben zu kate ... "warum muss ich an Tom & Jerry denken ???"hahaha kann glatt mit tom und jerry mithalten.![]()
auf wunsch mit Barbecuegeschmack![]()
ich sag eben zu kate ... "warum muss ich an Tom & Jerry denken ???"
hahaha kann glatt mit tom und jerry mithalten.
königspython![]()
Kate hier:
*Kopf streichel*![]()
Pope wieder: ich habs dir angeboten : Du kanst auchmal ordentlich von mir gezüchtigt werden ...![]()
ich verzichte nach wie vor![]()
![]()
das glaub ich, daß ihr da auf dumme gedanken kommt.Stimmt irgendwie
Is uns auf Arbeit gekommenWenn man immer mit Hochspannung rumspielt kommt man auf solche Ideen
![]()