Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Dann spielt man halt nicht so viel. Dann frissts weniger Zeit.

Das Geld ist für mich der einzige Grund es nicht zu spielen. Warcraft Trolle sind toll. :D

Ja also ich kenn ja wen der spielt immer Dota, falls euch des was sagt, und is so gut, dass er mitlerweile nen fuffy um Monat dafür kriegt...
hat auch lang WoW und Warcraft3 gezockt....
ich bin da gelegeheitsspieler... ab und zu mal Warcraft, aber eher mal Quake3 - Arena (Sniper) :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja also ich kenn ja wen der spielt immer Dota, falls euch des was sagt, und is so gut, dass er mitlerweile nen fuffy um Monat dafür kriegt...
hat auch lang WoW und Warcraft3 gezockt....
ich bin da gelegeheitsspieler... ab und zu mal Warcraft, aber eher mal Halo3 - Arena :D

Was ist dota?

Ich spiel eigentlich nur Nintendo. Und das auch nicht mehr so oft.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Was ist dota?

Ich spiel eigentlich nur Nintendo. Und das auch nicht mehr so oft.
Dota is so ne Map bei Warcraft3...
Da spielt man mit einem Helden und hat ne Base. Da kommen immer wieder Creeps raus und rennen in Richtung gegnerische Base... und von dem kommen halt auch welche... da sind meist 3 Lines auf denen sie laufen können...
Klick
Ich wess nich wie das heißt, is auf so ne Spielerseite drauf....Sind die Figuren aus World of Warcraft und das sind lauter Kästchen die man wegklickt, wie ein Puzzle funzt das....mit Level 1-9!
Und am neunten scheitere ich jedesmal...*grummel*

also voll WoW :D