Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sorry wenn ich nochmal kurz offtopic gehen muss...

....aber sag mir mal, wie eine "sachliche" Reaktion zu so einem... Kommentar aussehen sollte??? :confused: (Auf inhaltsleere Phrasen kann man schlecht inhaltlich anworten...!)

Sachliche Metakommunikation. *vorschlag* Geht immer.
"Kate, ich bekomme grad das Gefühl dass du versuchst mich zu veräppeln - bitte lass das bleiben und sag mir sachlich was du zu dem von mir geposteten Artikel sagen möchtest, oder geh in einen anderen Thread."

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Sorry wenn ich nochmal kurz offtopic gehen muss...

Sachliche Metakommunikation. *vorschlag* Geht immer.
"Kate, ich bekomme grad das Gefühl dass du versuchst mich zu veräppeln - bitte lass das bleiben und sag mir sachlich was du zu dem von mir geposteten Artikel sagen möchtest, oder geh in einen anderen Thread."

na komm... das ist wirklich Comedy!
......warum sollte ich dir soviel Respekt / Ernsthaftigkeit entgegenbringen für einen Beitrag, in dem du selbiges mir verwehrst???

anders gesagt:
wenn du auf unsachlich-dümmliche Anmachen eine solche nüchterne, sachliche Antwort erhoffst, muss ich dich enttäuschen!

(insbesondere dann nicht, wenn das schon die x-te unsachliche Anmache ist und ich nicht mehr davon ausgehen kann, dass auf einen entsprechenden sachlichen Hinweis irgendwas besser würde..!)

Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Meldung des Tages? Thema morgen bei Domian "Das Leben mit meiner Frau ist die Hölle"
Ich muss mir gerade pausenlos einen restlos verzweifelten Al Bundy am Telefon vorstellen, der Domian mit Geschichten vom 'rothaarigen Monster' zutextet. :D