eigentlich wollte mich ein kumpel heut besuchen, aber der kann mit seinem motorrad bei dem pisswetter ja nicht fahren und ich hab kein eigenes auto 

ich mag den schnee nichteigentlich wollte mich ein kumpel heut besuchen, aber der kann mit seinem motorrad bei dem pisswetter ja nicht fahren und ich hab kein eigenes auto
![]()

ich mag den schnee nichteigentlich wollte mich ein kumpel heut besuchen, aber der kann mit seinem motorrad bei dem pisswetter ja nicht fahren und ich hab kein eigenes auto
![]()

ich will nich im Schnee Radfahren müssenKlar,wenn man fahren will,ist's doof,weil einem die Sommerreifen-Helldriver die Straßen versauen.Idioten.![]()

wenn ich wenigstens mama's auto gehabt hätte ..
aber naja dann eben donnerstach
da bekomm ich das auch, falls das wetter sich nicht bessert 
ach, du hast nen freund?
Ich glaub hier schneits (noch) nich, und wehe das bleibt nich soich will nich im Schnee Radfahren müssen

lol 

kumpel ist nicht gleich freund
das wär ja waslol
radfahren im schnee muss echt nicht sein, da hat der freund meiner cusine sich ganz schöne blaue flecken eingefangen![]()

achso, manchmal fällt es mir schwer zu differenzieren wenn ich eifersüchtig werd![]()
hm, ich bin bis jetz noch nie im schnee gefahren, nur neulich auf ne eisfläche gekommen udn auf die Fresse geflogen, aber nix passiert![]()

eifersüchtig??
na sowas aber auch
![]()
*rotwerd*