Bilderrätsel. MIT BILDERN !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
neeee, ich hab doch gesagt: beim ersten Bild auf den "Spiegel der Seele" konzentrieren!
zweites Bild: das Hauptwort wurde schon genannt!:o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Spiegel der Seele sind die Augen. Die sind auf dem Bild tiefschwarz.
Das Hauptwort des zweiten Bildes wurde schon genannt. Also Baum, Brett oder Geier.
Einen Augenbaum gibts nicht, ein Augenbrett ist mir noch nie untergekommen (wenngleich man Äste oft als "Augen" betitelt), und Augengeier... nee, gibts nicht. Schwarzbäume kenne ich nicht... halt!

SCHWARZWALD!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Spiegel der Seele sind die Augen. Die sind auf dem Bild tiefschwarz.
Das Hauptwort des zweiten Bildes wurde schon genannt. Also Baum, Brett oder Geier.
Einen Augenbaum gibts nicht, ein Augenbrett ist mir noch nie untergekommen (wenngleich man Äste oft als "Augen" betitelt), und Augengeier... nee, gibts nicht. Schwarzbäume kenne ich nicht... halt!

SCHWARZWALD!

man man man, dass hat aber auch gedauert. :)

Aber ich muss dich entäuschen! es ist nicht richtig!:p

Also die Schlussfolgerung zum ersten Bild ist schonmal gut, aber die Farbe hat nichts mit meinem Begriff zu tun ;)

Und nein. Baum, Brett und Geier sind nich die WÖrter ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja, die englischen Übersetzungen für Nebel sind fog, exhalation, haze, nebulos oder mist, und dazu fällt mir so überhaupt nix passendes fürs erste Bild ein.

Muss aber auch zu meiner Schande gestehen das ich mir so überhaupt keine Bandnamen merken kann.

Im Gegenteil zu meinem Schatz. Der ist seit ja, endlos vielen Jahren dabei und hat auch reichlich Auswahl.
Der könnte wahrscheinlich, falls es sich um eine Band handelt, weiter wissen.:eek::D:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Naja, die englischen Übersetzungen für Nebel sind fog, exhalation, haze, nebulos oder mist, und dazu fällt mir so überhaupt nix passendes fürs erste Bild ein.

Muss aber auch zu meiner Schande gestehen das ich mir so überhaupt keine Bandnamen merken kann.

Im Gegenteil zu meinem Schatz. Der ist seit ja, endlos vielen Jahren dabei und hat auch reichlich Auswahl.
Der könnte wahrscheinlich, falls es sich um eine Band handelt, weiter wissen.:eek::D:D

keine Band :p:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Der Typ sieht aus als hätte er ordentlich einen durchgezogen. Smoke.
Und dann ist das zweite Bild Nebel, nur nicht so. Fog.

Wenn du jetzt Smog meinst, bring ich dich um... :o:o:o