Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin böse. Einen Tag (!!) vor Release darf ich dann auch mal "Working On A Dream" anhören, natürlich nur per Stream.

Und wat is? Die Qualität ist wie von einer Kuh gepupst...*schnaub* :mad: Wie soll man da was ordentliches bewerten...

Egal. Ist der Boss. Minimum 8,5/10 :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wer Glenfarclas mag, der sollte sich schon mal den 28.02. frei halten und das Ticket nach Bremen lösen!!
Da erscheint George Grant von Glenfarclas, dem Sohn des jetzigen Destillerieinhabers und "Malt Embassador" der Marke!!!
Und der bringt sicher ein paar gute Tröpfchen mit sabber :D
..... und wer kein Glenfarclas mag....... der hat einfach pech gehabt :p

Moin Moin wwWelt :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
DU darfst sogar beim Bestellen stehen, für Dich gilt das Schild nicht :D

was für eine ehre!! :eek::D :)

Ist alles genau geplant ..... nach Diagnosis Related Group ....... kennst dat ja ;)

es hat sich bisher aber noch nie jemand beschwert, der die mindestverweildauer im kh dann unterschritten hat ;) :D vielleicht liegt es auch daran, dass kaum einer diese zeitspanne überhaupt versteht....:confused:;)

guten morgen und so *kaffeeschlabber*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin werte Gemeinde !

*Allemalordentlichknuddelt*

Ich stell mal ne Sonne hier rein, um das trübe Wetter zu vertreiben !

*Sonnehinstellt*

So, nu bin ich auch schon wieder fott !
Bis denne dann.

*Wieder geht*