Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gut, bei euch hängen die Uhren ja auch 46 Jahre zurück.![]()
naja...wir haben aber jetzt schon strom und sogar sowas wie "Personal Computer" heißt des Ding glaub ich

Gut, bei euch hängen die Uhren ja auch 46 Jahre zurück.![]()
So, die Herrschaften fliegen über Düsseldorf .......... Bremen ist wohl nich mehr fein genug![]()
Wir sind jetzt gleich midn Gelddealer verabredet ......... mal schauen wat der uns so schön rechnet
Sind halt viele Wetten auf die Zukunft........ bleibt man gesund......... bleibt man in Arbeit.... wie entwickelt sich dat sonst so alles. Man sieht ja an der Krise gerade wie schnell sich die Dinge ändern können....... aber vom Preis und von den Zinsen her ist natürlich gerade der richtige Zeitpunkt zum kaufen. Zur Zeit tendiert es bei uns zum kaufen
Und damit sind die Uhren da unten schon dat fortschrittlichste !!!
Macht der jetzt nich in Kurzarbeit ?!
So, die Herrschaften fliegen über Düsseldorf .......... Bremen ist wohl nich mehr fein genug![]()
Wir sind jetzt gleich midn Gelddealer verabredet ......... mal schauen wat der uns so schön rechnet
Sind halt viele Wetten auf die Zukunft........ bleibt man gesund......... bleibt man in Arbeit.... wie entwickelt sich dat sonst so alles. Man sieht ja an der Krise gerade wie schnell sich die Dinge ändern können....... aber vom Preis und von den Zinsen her ist natürlich gerade der richtige Zeitpunkt zum kaufen. Zur Zeit tendiert es bei uns zum kaufen
Stimmt scho....also musst jetzt kaufen und wenn ihr dann fertig seit dann kannst uns mal zum schönen Einweihungsfest einladen![]()
Mutig. Aber durchaus verständlich. Ich wünsche Euch sehr viel Energie und einen guten Geldschmeisser![]()
Ham wir auch noch, aber bald nicht mehrIch hab gedacht ihr habt bei dir oben ne Wohnung zusammen??![]()
Genau. Ha, ertapptLiest du nicht nach? Er wohnt seit einer halben Ewigkeit am Rhein!!!
![]()
![]()
hab scho gesehen....schaut scho richtig schön aus
ja scho....aber selbst ich hab noch gelernt wie man des mit Wechsel macht. Ok...ich wüsste es jetzt auch nicht mehr aber in der Bank sollte es doch noch wenigstens einer von den älteren wissen
Also wir hatten noch ne uralt Tankstelle die hatte noch so einen Zapfhahn![]()
naja...wir haben aber jetzt schon strom und sogar sowas wie "Personal Computer" heißt des Ding glaub ich![]()
Boah... *nerv* auf allen Sendern diese Baracke!![]()