Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ich bin nicht sauer, nur feierwütig :D musste mich diese woche um ne neue bude zum feiern kümmern, weil ein kumpel von mir kurzfristig abgesagt hat (eig wollte ich bei dem feiern, war auch schon seit nem monat zugesagt, aber naja.. :rolleyes: )und morgen wird der dafür gnadenlos umgepogt :mad::o:D

Achso.Das mit der Location,habe ich irgendwo gelesen.Doof sowas.Hast du den ne neue Bude,zum Feiern?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
huch jetzt werd ich aber nervös. :D:D

ne bekannte von mir will mit mir ab februar schwimmen gehn, so einmal die woche. und ich bin so faul. :rolleyes: na vielleicht leck ich blut wenn wir dann da sind.

:D:D *lappenreich*:D

Mach mal ruhig.Kann nicht schaden.Ich:D werd da auch demnächst wieder mit anfangen.
War aber auch zu faul.:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
kann ich nich beurteilen, ich bin recht selten auf Antifa-Demos ;)

dit is ma richtich jut, find ick wirklich klasse..

oh, und jetzt dürft ich ihn haben, und ihm bewiesen haben, dass er von seinem Fach doch keine Ahnung hat :o

Ich bin auch nicht auf Antifa Demos, aber Bern ist nun mal so klein das man da zwangsläufig drüberstolpert und es mitbekommt;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
soll ich etwa ins essen brechen?! :o:mad::confused::eek:

:p;)

es gibt noodeln mit hackfleischsoße :o *mjam*

dann schmeckt das essen mit gebrechen gleich nochma so gut. :o

:mad:

undankbares ding. :o

ich erwarte übrigens ein exorbitantes geburtstagsgeschenk. :o

ich bin nicht sauer, nur feierwütig :D musste mich diese woche um ne neue bude zum feiern kümmern, weil ein kumpel von mir kurzfristig abgesagt hat (eig wollte ich bei dem feiern, war auch schon seit nem monat zugesagt, aber naja.. :rolleyes: )und morgen wird der dafür gnadenlos umgepogt :mad::o:D

jaja, immer diese krawallfeten. :rolleyes::p

phönix

18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
:D:D *lappenreich*:D

Mach mal ruhig.Kann nicht schaden.Ich:D werd da auch demnächst wieder mit anfangen.
War aber auch zu faul.:D

ja, glücklicherweise auch in der nähe, mit ausreichend platz :)

Ich bin auch nicht auf Antifa Demos, aber Bern ist nun mal so klein das man da zwangsläufig drüberstolpert und es mitbekommt;)

joa, so gegen frühling kann man ja wieder die knochen in bewegung bringen. :D

dann mußt du aber für uns alle einen mittrinken, jägi. :D

moin metalhead *wink* :)