Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
jap wolln wir
*lachenddenbesenausderhandnehmundsanftfesthalt* HEY SCHNITTI, die nixe hier will auch gekitzelt werden!!!
*diabolischlach*Na dann wollen wir doch mal *anfangzukitzeln* Gutschi gutschi guuu

jap wolln wir
*lachenddenbesenausderhandnehmundsanftfesthalt* HEY SCHNITTI, die nixe hier will auch gekitzelt werden!!!

jap wolln wir
sonst mach ich BAM! 
ok jägi , ich hab hier noch n handrührer und n elektrisches messer, was willst du?*thihihi*![]()
![]()

joa, alles beim alten immer noch gut, metalhead. morgen und übermorgen muß ich noch mal arbeiten, und dann hab ich gaaaaanz langes wochenende. von freitag bis nächsten dienstag, das ist bald n kurzurlaub hehehe ich freu mich.![]()

Niger nu sinds 2. Metalhead nimm ihr mal den Besen weg, wir packen zu
ASP hat schon nette Lieder das stimmt.
@Metalhead: Ne aber Unkraut vergeht ja nicht![]()

hahahaha*vomstuhlkipp* verrückter kerl.*diabolischlach*Na dann wollen wir doch mal *anfangzukitzeln* Gutschi gutschi guuu![]()

ok jägi , ich hab hier noch n handrührer und n elektrisches messer, was willst du?![]()

NIX DAsonst mach ich BAM!
![]()
du schnitti, du bist doch schon hinüber, oder?ok jägi , ich hab hier noch n handrührer und n elektrisches messer, was willst du?![]()

Ferien sind schon was Tolles *aufkalenderschau*
Okay*besenstibitz*
Och,ich kenn da schon ein paar Hausmittelchen wie man Unkraut los wird![]()

oO, ich glaub die will explodieren. haben wir hier ne putzkraft die des weg macht?

*elktromesserreich* achtung anschmeißen und ....loooosss!!! attakeeeee!!!!!!messer![]()

*mitrührerlosrenn*

Na danke
@phönix:*ambodenweitermach*gutschigutschiguuhuhuhu![]()

Aye Aye Chef. *draufzurenn*