Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.903
71.600
158
na sicher hab ich!
kann ja nich immer alk sein^^
was hättest denn gern? O-, A-, Trauben- oder Birnensaft?

Is aber schade dass er bei dem schönen Weter nich so lang wollte.
war heut ein bisschen Schlittschuh fahrn. war in der Sonne zu warm für mütze und handschuhe. und ja Jacke musste auch auf gemacht werden mit der zeit ;)
oder is nich so warm bei euch?

Traubensaft! Danke!:)

Bei uns war´s heute eher kalt, sogar in der Sonne....da muss man schon etwas zügiger gehen, aber das kann ja meine alte Hundi nimmer so, also schlendern wir dann halt so rum....
Naja, wenigstens geht se überhaupt noch raus...
Hab mir überlegt, wenn sie mal nimmer ist, werd ich mir wohl nen Patenhund nehmen aussem Tierheim, den dann in der Freizeit schön ausführen und bissel so seine Verpflegung übernehmen, hatte schonmal einen. Dann muss ich ned ganz aufs Tier verzichten, hab aber zuhause tierfreie Zone....hatte ich ja noch nie.....;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Bei uns war´s heute eher kalt, sogar in der Sonne....da muss man schon etwas zügiger gehen, aber das kann ja meine alte Hundi nimmer so, also schlendern wir dann halt so rum....
Hab mir überlegt, wenn sie mal nimmer ist, werd ich mir wohl nen Patenhund nehmen aussem Tierheim, den dann in der Freizeit schön ausführen und bissel so seine Verpflegung übernehmen, hatte schonmal einen. Dann muss ich ned ganz aufs Tier verzichten, hab aber zuhause tierfreie Zone....hatte ich ja noch nie.....;)

*traubensaftreich*

ja dann musst ned immer saugen und so sachen!
Is sicher nich schlecht so nen Patenschaft.
müsste halt in der Nähe sein. damit du zu fuss hingehn kannst, weil die ganze zeit rumfahren is ja sicher auch ned so toll...

Hex

4 März 2004
250.903
71.600
158
*traubensaftreich*

ja dann musst ned immer saugen und so sachen!
Is sicher nich schlecht so nen Patenschaft.
müsste halt in der Nähe sein. damit du zu fuss hingehn kannst, weil die ganze zeit rumfahren is ja sicher auch ned so toll...

*schlürf* Lecka!

Nee, müsste da schon hinfahren, in der Nähe gibbet das nich....aber das wär nich so schlimm, ich könnte das eh nicht so oft machen wie andere.

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

Macht das der Lou nicht auch? Ich bin da einmal mit den Hunden Gassi gegangen und danach erstmal 5 Stunden geschlafen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Japp, klasse Einrichtung!:D
Boxen ist klasse...Haste gestern gesehen die Kämpfe?

ne schau ich mir nich an. interessiert mich irgendwie nich so sehr...
hab mir nur so nen 40 kilo sack in den keller gehängt wenn mal wieder lust zum reinhaun da is, habs aber nie gelernt oder so...

Schau überhaupt nich soooooo viel sport an. mach ihn lieber selber;)
fussball halt ab und zu... und biathlon, skispringen und soclhe sachen.
muss halt interessant sein. langlaufen zB is zu langweilig ;)
am liebsten aber alle 4 jahre die ausgefalleneren sachen bei Olympia :D

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
ja der met;)

kannst ruhig rein haun, handschuhe sind hier *handschuhegeb*
den hat hier schonmal wer gebraucht... weis zwar nimmer wer, aber egal;)

*punchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunch
punchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunch
klopptretbams!* :o

:D hach, is dat scheen!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:eek:
Haste schon vergessen?:o
*beleidigtwegdreht*

:p:D

*sanftandenschulternwiederherdreh*
*sichentschuldigt* ja dass es eine von den Damen war hab ich schonnoch im Kopf gehabt...
aber ich vergess viel! weis zB auch nichmehr wer des war, der in Rosenheim wohnt...
muss ich nochmal nachlesen:D

hab kein so gutes Gedächtnis, is machnchmal ech nervig.

Wenn es dir reicht ab und zu nen Hund zu sehn is es ja in Ordnung wenn du's nicht so oft machst

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*punchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunchpunch
klopptretbams!* :o

:D hach, is dat scheen!

pass aber auf, die hex hat ihn schonmal runter gehaun!
hab aber die aufhängung verstärkt, sollte schon halten :D

Hex

4 März 2004
250.903
71.600
158
Macht das der Lou nicht auch? Ich bin da einmal mit den Hunden Gassi gegangen und danach erstmal 5 Stunden geschlafen :D

Japp, der Lou und der Fuchsi machen das regelmäßig, jedes WE, die gehen aber auch Marathonstrecken mit ihren Huskies....das wär mir wahrscheinlich zuviel....:D
Meine ist ja früher auch viel und weit gelaufen, Dalmis sind ja Laufhunde, aber die wurde wenigstens irgendwann mal müde im Gegensatz zu den Huskies, die kriechste ja nich klein mit normalen Gassis....

Hex

4 März 2004
250.903
71.600
158
*sanftandenschulternwiederherdreh*
*sichentschuldigt* ja dass es eine von den Damen war hab ich schonnoch im Kopf gehabt...
aber ich vergess viel! weis zB auch nichmehr wer des war, der in Rosenheim wohnt...
muss ich nochmal nachlesen:D

hab kein so gutes Gedächtnis, is machnchmal ech nervig.

Wenn es dir reicht ab und zu nen Hund zu sehn is es ja in Ordnung wenn du's nicht so oft machst

Na guuuuut......is akzeptiert wenn de Alzheimer hast....:o:p:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Japp, der Lou und der Fuchsi machen das regelmäßig, jedes WE, die gehen aber auch Marathonstrecken mit ihren Huskies....das wär mir wahrscheinlich zuviel....:D
Meine ist ja früher auch viel und weit gelaufen, Dalmis sind ja Laufhunde, aber die wurde wenigstens irgendwann mal müde im Gegensatz zu den Huskies, die kriechste ja nich klein mit normalen Gassis....

Damals waren es aber noch ein Rottweiler (Attila) und Sheila (der Hund war winzig, aber hat nur gezogen...)
Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie das mit den Huskies ist :D