Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.784
70.166
158
*wassergeb*^^

soso, du bist also nich nur in diesem Forum unterwegs:o

kennste aber schon persönlich, oder?

Danke!:) *schlürf*

Japp, ich bin in zwei Foren, diesem hier und nem anderen. Das reicht dann aber auch....:D

Japp, wir kennen uns persönlich, schon öfter getroffen und gegenseitig besucht und wir gehen zusammen auf Festivals....Sind zwei Päarchen und alle Vier sehr nett! Klasse Leute!:)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Danke!:) *schlürf*

Japp, ich bin in zwei Foren, diesem hier und nem anderen. Das reicht dann aber auch....:D

Japp, wir kennen uns persönlich, schon öfter getroffen und gegenseitig besucht und wir gehen zusammen auf Festivals....Sind zwei Päarchen und alle Vier sehr nett! Klasse Leute!:)

Na dann wünsch ich euch allen gaaaaaanz viel Spass!! hfftl is deine bude nacher auchnoch ein bisschen sauber :D

Und du wusstest noch nich dass fetty auf den geschmack gekomen ist?

*fettyseinenapplesaftmitvoddygeb*
jetz is ja nichmalmehr nur schuss, oder wat? mischung stärker?

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Na dann wünsch ich euch allen gaaaaaanz viel Spass!! hfftl is deine bude nacher auchnoch ein bisschen sauber :D

Und du wusstest noch nich dass fetty auf den geschmack gekomen ist?

*fettyseinenapplesaftmitvoddygeb*
jetz is ja nichmalmehr nur schuss, oder wat? mischung stärker?

Ach, das spielt keine Rolle, muss eh jeden Tag putzen und saugen und Ordnung halten, hab ja nen Hundi...:);)

Doch, ich hab schon mitbekommen das er mal was getrunken hat kürzlich...ich hoffe nur er macht das nich so oft.....nich das er so ne olle Schnapsdrossel wird wie ich...ähm...*hust*:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach, das spielt keine Rolle, muss eh jeden Tag putzen und saugen und Ordnung halten, hab ja nen Hundi...:);)

Doch, ich hab schon mitbekommen das er mal was getrunken hat kürzlich...ich hoffe nur er macht das nich so oft.....nich das er so ne olle Schnapsdrossel wird wie ich...ähm...*hust*:D

nunja, habs schon lang nichmehr mitgekriegt dass er nur applesspft allein haben wollt. hat immer nach schuss gefragt^^
aber fetty: immer alk is nich gut :D:D

is so'n hundi echt soviel aufwand? haart der im Moment so? und tobt der immer überall rum oder warum musst du jeden Tag die putze machen?

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jeder kriegt bei dem so nen komischen namen.. .:D

Nee, nich Mischung stärker machen, immernoch nur 1,3 Finger Breit Vodka :o

soso, is ja nur verniedlichung;)

und es kommt ja immer auf das gls an. meinst doch wohl nich dass du bei mir ein 0.2er Glas kriegt, oder?
also griegst 3 finger breit rein! is 0.5, sonst is ja auf einen zu weg....

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
nunja, habs schon lang nichmehr mitgekriegt dass er nur applesspft allein haben wollt. hat immer nach schuss gefragt^^
aber fetty: immer alk is nich gut :D:D

is so'n hundi echt soviel aufwand? haart der im Moment so? und tobt der immer überall rum oder warum musst du jeden Tag die putze machen?
Hunde machen schon Arbeit, bei dem Wetter sowieso, da wird alles angetappt mit den Pfoten und haaren tut sie auch sehr ja....also jeden Tag saugen ist Pflicht, wischen kann man auch jeden zweiten mal.....das geht alles automatisch nach 15 1/2 Jahren mit Tierchen....:)