Also wenn ich das manchmal so lese....näj,näj,näj....Jahaaa, der Wizzi ist ein gaaanz schlimmer Finger....ich find bloß den Thread dazu nimmer, sonst hätt ich da was reingeschrieben jetz.....
Um Verzeihung blasen....*koppschüttel*
Olles Ferkel!
![]()
Heut in Transporter gewesen, das hat sich gelohnt....sehr geil!![]()
Bin da, Maus....erzähle....*gespanntist*![]()
Ja, the grudge 1 und 2 kenne ich.
Der japanische heißt, glaube ich, Ju-On?
Ich freu mich aber schon riesig auf SAW5!!! Läuft jetz an......Sehr geil, bin ein großer Fan von SAW!![]()
Richtig, genau das was man von einem Actionfilm erwartet!jasija - keine Handlung aber *Bumm* , woll?![]()
ich war heut im rewe einkaufen und ich stöber mal gerne beid en büchern rum. und was sehe ich da versteckt? ... richtig von stephan harbort " das serienmörder- prinzip. ich das buch gleich eingepackt. jetzt werden erst mal die christie bücher zur seite geschoben, und das durch geackert . is das cool.![]()
The Grudge....Huuuuuuu....da mach ich mir fast in die Hosen, kann ich ned anschauen sowas....
Also schon....aber mit Kissen!
Ich freu mich aber schon riesig auf SAW5!!! Läuft jetz an......Sehr geil, bin ein großer Fan von SAW!![]()
Wos?? Solche Kostbarkeiten im Rewe? Ist ja lustig.....ich habs schon gelesen, ist übrigens eins seiner besten...*find*....Kannste mir mal berichten wie es dir taugt....Viel Spaß beim lesen.![]()
Teil IV happich leider noch nich gesehen.. aber der 5. läuft doch erst nächsten Monat an, woll ?![]()
The Grudge....Huuuuuuu....da mach ich mir fast in die Hosen, kann ich ned anschauen sowas....
Also schon....aber mit Kissen!
ja werd ich tun, vielleicht werd ich heut nacht schon anfangen und morgen auf der arbeit in der pause. ich bin gespannt.
saw hab ich den 1. und 2. gesehn bei den anderen weiß ich nicht wie die sind. ich weiß auch nicht ob ich den klasse finden soll ...irgend was war gleich in den ersten beiden. hmpf![]()
The Grudge ist mir da lieber.![]()
Bei mir hat SAW auch erst später eingeschlagen, mochte den anfangs gar nicht so.....dann hab ich mir die ersten beiden Teile nomma angeguckt, dann den 3. und den 4. im Kino....und seitdem bin ich Fan von....werde mir 1-4 auch nomma reinziehen bis nächste Woche...*zappel*
Der Trailer heute war schomma geil....kurz und vielversprechend.![]()