Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.456
67.295
158
Heut in Transporter gewesen, das hat sich gelohnt....sehr geil!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Bin da, Maus....erzähle....*gespanntist*:)

ich war heut im rewe einkaufen und ich stöber mal gerne beid en büchern rum. und was sehe ich da versteckt? ... richtig von stephan harbort " das serienmörder- prinzip. ich das buch gleich eingepackt. jetzt werden erst mal die christie bücher zur seite geschoben, und das durch geackert . is das cool.:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
Ja, the grudge 1 und 2 kenne ich.
Der japanische heißt, glaube ich, Ju-On?

The Grudge....Huuuuuuu....da mach ich mir fast in die Hosen, kann ich ned anschauen sowas....:o
Also schon....aber mit Kissen!:D:rolleyes::D

Ich freu mich aber schon riesig auf SAW5!!! Läuft jetz an......Sehr geil, bin ein großer Fan von SAW!:)

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
ich war heut im rewe einkaufen und ich stöber mal gerne beid en büchern rum. und was sehe ich da versteckt? ... richtig von stephan harbort " das serienmörder- prinzip. ich das buch gleich eingepackt. jetzt werden erst mal die christie bücher zur seite geschoben, und das durch geackert . is das cool.:D:D:D

Wos?? Solche Kostbarkeiten im Rewe? Ist ja lustig.....ich habs schon gelesen, ist übrigens eins seiner besten...*find*....Kannste mir mal berichten wie es dir taugt....Viel Spaß beim lesen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Wos?? Solche Kostbarkeiten im Rewe? Ist ja lustig.....ich habs schon gelesen, ist übrigens eins seiner besten...*find*....Kannste mir mal berichten wie es dir taugt....Viel Spaß beim lesen.:)

ja werd ich tun, vielleicht werd ich heut nacht schon anfangen und morgen auf der arbeit in der pause. ich bin gespannt.:D

saw hab ich den 1. und 2. gesehn bei den anderen weiß ich nicht wie die sind. ich weiß auch nicht ob ich den klasse finden soll ...irgend was war gleich in den ersten beiden. hmpf :confused:

Hex

4 März 2004
247.456
67.295
158
ja werd ich tun, vielleicht werd ich heut nacht schon anfangen und morgen auf der arbeit in der pause. ich bin gespannt.:D

saw hab ich den 1. und 2. gesehn bei den anderen weiß ich nicht wie die sind. ich weiß auch nicht ob ich den klasse finden soll ...irgend was war gleich in den ersten beiden. hmpf :confused:

Bei mir hat SAW auch erst später eingeschlagen, mochte den anfangs gar nicht so.....dann hab ich mir die ersten beiden Teile nomma angeguckt, dann den 3. und den 4. im Kino....und seitdem bin ich Fan von....werde mir 1-4 auch nomma reinziehen bis nächste Woche...*zappel*:D
Der Trailer heute war schomma geil....kurz und vielversprechend.:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei mir hat SAW auch erst später eingeschlagen, mochte den anfangs gar nicht so.....dann hab ich mir die ersten beiden Teile nomma angeguckt, dann den 3. und den 4. im Kino....und seitdem bin ich Fan von....werde mir 1-4 auch nomma reinziehen bis nächste Woche...*zappel*:D
Der Trailer heute war schomma geil....kurz und vielversprechend.:)

Wir machen die Tage einen SAW-Tag,an der Wache.Alle Teile nacheinander.Irgendwann an den kommenden Wochenenden.