Swinger Club

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich hab gestern schon die kollegen ein bischen geärgert. eine unserer zweigstellen liegt in hessen und dort ist heute ein ganz normaler arbeitstag :D:D:D

hihi kenne ich , wenn die kollegen von den anderen bundesländer anrufen...
aber die sachsen habens uns am buß- und bettag reingedrückt...da haben alle direkt in stuttgart angerufen um ihre schäden zu melden....:o
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
hihi kenne ich , wenn die kollegen von den anderen bundesländer anrufen...
aber die sachsen habens uns am buß- und bettag reingedrückt...da haben alle direkt in stuttgart angerufen um ihre schäden zu melden....:o

na das kenn ich, chef muss z.b. heute auch kurz in die firma um die nachtlieferung reinzuholen. wir werden ja, trotz feiertag, von den firmen beliefert die keinen feiertag haben. gestern hab ich noch mit einer firma telefoniert die uns heute ne großbestellung anliefern wollte. der fahrer hätte sich auch geärgert wenn er vor verschlossener türe gestanden hätte
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*reinswing*

Nabönd Kinners!

@Pizza: dasja man Ding mit deinem Arbeitskollegen!!!!:eek::eek::eek:


Örks, ich musste heute morgen einen Keks von unserem teheranischen Gast auf der Arbeit probieren (ablehnen ging nicht wegen Etikette und so). Der war eklig süß, roch nach Hundekeks und schmeckte nicht sehr legga.
Ca. zwei Stunden später ging bei mir die Kotzerei los.


:(:(:(:(:(
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
*reinswing*

Nabönd Kinners!

@Pizza: dasja man Ding mit deinem Arbeitskollegen!!!!:eek::eek::eek:


Örks, ich musste heute morgen einen Keks von unserem teheranischen Gast auf der Arbeit probieren (ablehnen ging nicht wegen Etikette und so). Der war eklig süß, roch nach Hundekeks und schmeckte nicht sehr legga.
Ca. zwei Stunden später ging bei mir die Kotzerei los.


:(:(:(:(:(

ach du sch...., aber immerhin ist es rausgekommen....wer weiß wie alt der keks war....*knuddl*gute besserung!
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
ach du sch...., aber immerhin ist es rausgekommen....wer weiß wie alt der keks war....*knuddl*gute besserung!

Der Keks schmeckt an und für sich sehr frisch und war sehr saftig vom vielen Honig und den Pistazien da drin.
Andere die ihn probieren mussten hatten nicht solche Probleme.
Ich werde nie wieder Gastsüßigkeiten von ihm oder anderen probieren.:mad:

Der ist sowieso lustig, ist das zweite Mal jetzt bei uns und bringt immer was mit. Was soll ich bitteschön mit nem Telefonregister das ich von hinten anfangen muss und wo alles nur auf arabisch drin steht?:confused:

Tonne und gut.
Und dann die Restaurant-Suche. Bis de da mal was gefunden hast wo auch ein Moslem mit leben kann. Wenn dann da noch Plätze frei sind.

Heute war er Sightseeing in der großen Stadt machen. Mein einer armer Chef hat zweimal angerufen das er später kommt weil unser Gast immer noch was anderes machen wollte vor seinen letzten Verhandlungen.
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause bin (pünktlich wegen meiner immer noch unterschwellig vorhandenen Übelkeit) waren sie noch nicht wieder da.:eek:
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Der Keks schmeckt an und für sich sehr frisch und war sehr saftig vom vielen Honig und den Pistazien da drin.
Andere die ihn probieren mussten hatten nicht solche Probleme.
Ich werde nie wieder Gastsüßigkeiten von ihm oder anderen probieren.:mad:

Der ist sowieso lustig, ist das zweite Mal jetzt bei uns und bringt immer was mit. Was soll ich bitteschön mit nem Telefonregister das ich von hinten anfangen muss und wo alles nur auf arabisch drin steht?:confused:

Tonne und gut.
Und dann die Restaurant-Suche. Bis de da mal was gefunden hast wo auch ein Moslem mit leben kann. Wenn dann da noch Plätze frei sind.

Heute war er Sightseeing in der großen Stadt machen. Mein einer armer Chef hat zweimal angerufen das er später kommt weil unser Gast immer noch was anderes machen wollte vor seinen letzten Verhandlungen.
Als ich um 16:30 Uhr nach Hause bin (pünktlich wegen meiner immer noch unterschwellig vorhandenen Übelkeit) waren sie noch nicht wieder da.:eek:


oh je!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Guten Aaaaaamd.....*InSwingerclubrauscht*

Namd kCJ.....*wildumärmel* :D

Trinkste einen mit mir?:o

Ich hock grad alleine zuhause und hab kein Bock was zu essen, statt dessen widme ich mich dem liepen Wein.....:o
*sing*
Griechischer Weiiiiiin!
*schunkel*

:D