phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.560
- 18.900
- 168
- 48
hehehe, da kann man dann sagen biste schon eingestaubt?*WissidenInhaltentgegenblas*![]()

hehehe, da kann man dann sagen biste schon eingestaubt?*WissidenInhaltentgegenblas*![]()
gibt leute die kaufen sowas fertig![]()
![]()
gibt leute die kaufen sowas fertig![]()
![]()
Die Läden haben doch zu.![]()
OK, dann zeig mir nen Schreibtisch 230cm*60cm und 74cm hoch.![]()
OK, dann zeig mir nen Schreibtisch 230cm*60cm und 74cm hoch.![]()
Steht bei Ackermann.
Gute Vögel-Höhe.*bemerk*
geh zum Schreiner, der macht dir so einen![]()
Da war ich ja. Hab die Platte gekauft und zuschneiden lassen, lasieren mach ich aber selber.
Da war ich ja. Hab die Platte gekauft und zuschneiden lassen, lasieren mach ich aber selber.
und nacher springt die katze auf das frisch lasierte ding, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze....![]()
und nacher springt die katze auf das frisch lasierte ding, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze....![]()
FETTY, FEEEEETTTTYYYY!!!! *fettyschüttel* deine platte hängt.und nacher springt die katze auf das frisch lasierte ding, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze wieder drauf, dann darfste abschleifen und neu lasieren, und dann springt dir die katze....![]()
Ich habe keine Katze![]()
FETTY, FEEEEETTTTYYYY!!!! *fettyschüttel* deine platte hängt.
chrchrchr![]()