Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
soso, stiefel sind also deine laster;)

aber phönix, du darfst doch immer meckern, oder?
Über solche leute darf man sich schon aufregen, nimmt dir keiner übel.

jaja, des is auchnoch so ne sache mit ihren titten.... schaun meistens end nach oben gebazt aus... nich so sehr ästhetisch...

Du meinst so entgegen allen physikalischen Gesetzen der Schwerkraft und werx?

:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

jaja, des is auchnoch so ne sache mit ihren titten.... schaun meistens end nach oben gebazt aus... nich so sehr ästhetisch...

hihi ich kenn einen der hat brüste, auf die ist meine ma ganz neidisch:p:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

jaja der fetty is nicht ganz ohne.:D

naja wenn ich manchmal so mädels sehe, die hupen größe 90 DD haben und die dinger in 75A reinquetschen ich weiß ja nich.sieht erst für die herren der schöpfung heiß aus, aber sobald die hupen ausgepackt werden, fallen die den weibern auffe knie.:o:rolleyes::D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

naja wenn ich manchmal so mädels sehe, die hupen größe 90 DD haben und die dinger in 75A reinquetschen ich weiß ja nich.sieht erst für die herren der schöpfung heiß aus, aber sobald die hupen ausgepackt werden, fallen die den weibern auffe knie.:o:rolleyes::D

ach so toll is des ned wenn des da oben alles halb raus fällt...
Die Brüste müssen zum Körper passen... muss in relation stehen.
(heisst nich dass ich wandelnde Tonnen toll find, bloss weil se auch titten haben die auf ihrem bauch drauf liegen!!!)
Aber was will so ein klappergestell schon mit D?
schaut nur unnatürlich aus.

@stormi: genau
@mini: na der arme!

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg

große brüste sin eh absolut eklich :o Ich bin fan von eher handlichen Formaten :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
ach so toll is des ned wenn des da oben alles halb raus fällt...
Die Brüste müssen zum Körper passen... muss in relation stehen.
(heisst nich dass ich wandelnde Tonnen toll find, bloss weil se auch titten haben die auf ihrem bauch drauf liegen!!!)
Aber was will so ein klappergestell schon mit D?
schaut nur unnatürlich aus.

@stormi: genau
@mini: na der arme!
da haste recht. die dinger müßen zum körper passen, ales andere ist nicht mehr schön.