achso... dann hab ich deinen beruf hier jetz wohl erst kennen gelernt...
stehst wohl drauf geschlagen zu werden^^
Wer mich schlägt bekommt das 3fach zurück...
private Rauchmelder haben wohl eher selten eine Direktverbindung![]()
Die Leute rufen für jeden Scheiß hier an.Helfen kann sich heute kaum noch jemand selbst.Oder würdest du'n Krankenwagen kommen lassen,wenn du dir den Zeh geprellt hast?Ungeheuerlich.Na dann ist warscheinlich soch öfter mal was los... aber wer ruft denn gleich die FW wenn ihm des essen an brennt?
haben die dann mit ihrem rauchmelder ne direcktverbindung zu eurer Zentrale oder sind die zu dumm ne Decke zu nehmen oder ihren Feuerlöscher daheim her zu nehmen, wenn sie es schaffen ihr fett zu entzünden?
na eben... deswegen wunder ich mich ja warum da dann die FW antanzt wenn die ihr essen verbrutzeln...![]()
Die Leute rufen für jeden Scheiß hier an.Helfen kann sich heute kaum noch jemand selbst.Oder würdest du'n Krankenwagen kommen lassen,wenn du dir den Zeh geprellt hast?Ungeheuerlich.
![]()
kommt ja immer drauf an wie die Männer in der Uniform aussehen![]()
Die Leute rufen für jeden Scheiß hier an.Helfen kann sich heute kaum noch jemand selbst.Oder würdest du'n Krankenwagen kommen lassen,wenn du dir den Zeh geprellt hast?Ungeheuerlich.
Wir sin mit Sondersignal zur Realschule gefahren weil sich n mädchen in den Finger geschnitten hatte![]()
![]()
Wir sin mit Sondersignal zur Realschule gefahren weil sich n mädchen in den Finger geschnitten hatte![]()
![]()
aso... du meinst die mädls rufen immer an in der hoffnung dass der herr wizzi sie rettet *grin*
das wär natürlich ein Grund, aber des geht ja auch erst wenn se ihn schonmal da hatten^^
und natürlich ruf ich dann den Krankenwagen... oder noch besser, den Notarzt, der is mit seinem kleinen Auto schneller da und es sitzt kein ersthelfer drinn sondern ein richtiger Arzt![]()
![]()