Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Na dann ist warscheinlich soch öfter mal was los... aber wer ruft denn gleich die FW wenn ihm des essen an brennt?
haben die dann mit ihrem rauchmelder ne direcktverbindung zu eurer Zentrale oder sind die zu dumm ne Decke zu nehmen oder ihren Feuerlöscher daheim her zu nehmen, wenn sie es schaffen ihr fett zu entzünden?
Die Leute rufen für jeden Scheiß hier an.Helfen kann sich heute kaum noch jemand selbst.Oder würdest du'n Krankenwagen kommen lassen,wenn du dir den Zeh geprellt hast?Ungeheuerlich.
achso... dann hab ich deinen beruf hier jetz wohl erst kennen gelernt...
stehst wohl drauf geschlagen zu werden^^

:D:D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
nö ich lass mein essen eh nie anbrennen :D aber es gibt trotzdem bestimmt leute die den verbummelt haben oder keinen besitzen, so wie ich:o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
aso... du meinst die mädls rufen immer an in der hoffnung dass der herr wizzi sie rettet *grin*
das wär natürlich ein Grund, aber des geht ja auch erst wenn se ihn schonmal da hatten^^

und natürlich ruf ich dann den Krankenwagen... oder noch besser, den Notarzt, der is mit seinem kleinen Auto schneller da und es sitzt kein ersthelfer drinn sondern ein richtiger Arzt :D:D:D:o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*FeuerwerkskörperinsKaminfeuerkippt* ... *Feuerwehranruft* ... "... Hallo!? .. yepp, ich möchte 'nen Brand melden ... und sehen Sie zu, dat der Wizzi mit beim Löschzug dabei is ... wieso!? ... Mann, dann kannich nachm Löschen einen mit den Bretzeln ... ja, o.K. ... mach hinne ... "

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
aso... du meinst die mädls rufen immer an in der hoffnung dass der herr wizzi sie rettet *grin*
das wär natürlich ein Grund, aber des geht ja auch erst wenn se ihn schonmal da hatten^^

und natürlich ruf ich dann den Krankenwagen... oder noch besser, den Notarzt, der is mit seinem kleinen Auto schneller da und es sitzt kein ersthelfer drinn sondern ein richtiger Arzt :D:D:D:o

*slap*