Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
oha ,ja wenn man das jeden tag trinkt würd ich auch nich mehr ran gehn.tja dann mußte dir doch wohl wieder n schlummertrunk zu dir nehmen, aber nicht zuviel:o

ich mochte als kind tee schon nicht besonders. da lag ich irgendwann mal im krankenhaus und die haben mir dort ausnahmslos tee zu trinken gegeben, seit dem geht das zeug nicht mehr an mich. wenns ich mal krank bin trink ich dann eher nen heißen apfelwein

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
Sie wissen, wie sie sagen ... vermeiden, ein Kater, halten zu betrunken :D (sorry my german is not that good)

h mochte als kind tee schon nicht besonders. da lag ich irgendwann mal im krankenhaus und die haben mir dort ausnahmslos tee zu trinken gegeben, seit dem geht das zeug nicht mehr an mich. wenns ich mal krank bin trink ich dann eher nen heißen apfelwein

:D:D(my english is not that good) good morning:)

jap im krankenhaus gibs nur tee, nee muß nicht sein. heißer apfelwein schmeckt?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.596
18.947
168
48
sie hat nur geschrieben dass sie ne stunde aufm crossi war, von bewegung hat se nix geschrieben :o
und duschen ist kein heavy..... ähm......sport :o :D
na ja ,in dem sinne haste recht. aber in den andren posts von ihr... langlauf, joggen und so .also doch sportlich. und duschen sollte doch so ab und zu mal sein. :D