Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Darfst Du eigentlich an Deinem freien Tag das Telefon einfach ausmachen?
Auf der Freischichtenliste,müssen die letzten Beiden erreichbar sein.Bis morgens um 8.
Darfst Du eigentlich an Deinem freien Tag das Telefon einfach ausmachen?
Na toll. Da hat mir meine Chefin echt noch nen Spätdienst morgen aufgebrumt. Egal. Ich komme trotzdem. Um 18 Uhr is Feierabend. Und wenn ich in voller Montur zur Arbeit gehe. Is mir egal^^
und wat is mitte olle?![]()
Weiste dat noch net? Naja die is wech. Mit mir hälts halt keine lange aus, fürchte ichMal sehn ob sich irgendwann irgendwo mal wieder was ergibt^^
Weiste dat noch net? Naja die is wech. Mit mir hälts halt keine lange aus, fürchte ichMal sehn ob sich irgendwann irgendwo mal wieder was ergibt^^
Du arbeitest doch quasi an der Quelle der Leidenschaft.![]()
Ja ok. Aber die sind immer so schnell auser Puste^^Du arbeitest doch quasi an der Quelle der Leidenschaft.![]()
ich vermute wizzis geld war irgendwann aufgebraucht.
![]()
Hey!
Für Alle die Morgen zu uns innen Proberaum kommen wollen hier die Adresse:
Hafenstrasse 64,48143 Münster
So!
Prost!
Hey!
Für Alle die Morgen zu uns innen Proberaum kommen wollen hier die Adresse:
Hafenstrasse 64,48143 Münster
So!
Prost!
Drückt mir mal alle die Daumen,daß morgen nich noch einer krank wird.Sonst sieht's für mich ganz bitter aus.Haben im Moment 5 Kranke und mein sicherer freie Tag,ist auf wackeligen Beinen.
Und die Wachabteilung,die mich vertreten könnte,hat morgen Weihnachtsfeier.Also ist ein eventueller Vertreter auch Geschichte.![]()
*Daumendrück*
Ich hab seit gestern auch n bisschen Halsweh.......wird hoffentlich noch halten, dann werden mit Alkohol alle Krankheitserreger abgetötet![]()
Und ich hoffe,daß das Telefon morgen nicht klingelt.
Bin auch total erkältet,aber da könnten sie mich auch mit'm Rollstuhl hinschieben.
Dir auch mal gute Besserung.![]()
wenn du dann kein bock mehr hast ruf ich wizzi an und lös dich ab ,gute idee damit er keine bösenanrufe kriegt.Ach, gib mir mal deine Nummer, dann ruf ich dich an und wir telefonieren stundenlang
Danke, so schlimm isses ja nicht.