Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ich wäre sehr interessiert :D

Deine letzte Story is ja leider verschwunden und sowieso ist die viel zu lang her :(
War Mr Noodles eigentlich mit??

das eine oder andere fällt mir schon ein, sind nur "leider" soviele bilder. ich glaub momentan noch ca. 1250. bin noch am sieben. :o:)

nein, leider nich. :o:(

die andere story sollte ja noch bearbeitet werden, aber die zeit ist gegen mich. :(

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
das eine oder andere fällt mir schon ein, sind nur "leider" soviele bilder. ich glaub momentan noch ca. 1250. bin noch am sieben. :o:)

nein, leider nich. :o:(

die andere story sollte ja noch bearbeitet werden, aber die zeit ist gegen mich. :(

Ach...nimm einfach alle Bilder. Das wirst du schon irgendwie hinbekommen. Kannst ja ein paar mehr Stories damit machen :D. Sag deinem Chef auffer Arbeit einfach, du hast grad was wichtiges zu tun...dann geht das :D

Das ist natürlich sehr schade :(

Und dabei war sie so großartig :(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Ach...nimm einfach alle Bilder. Das wirst du schon irgendwie hinbekommen. Kannst ja ein paar mehr Stories damit machen :D. Sag deinem Chef auffer Arbeit einfach, du hast grad was wichtiges zu tun...dann geht das :D

Das ist natürlich sehr schade :(

Und dabei war sie so großartig :(

ich könnte sie bei gelegenheit nur für dich reloaden. :o:D

ja nu, erst sortieren, dann inspizieren. :o:D

*inarschtret* :o

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Schon seltsam, wenn ein ca.8-jähriges Mädchen mit rosa Tornister vor meinem Fenster vorbeihüpft und singt:" Mach mir ein Kind und halt mich fest" Die Mutter fängt an zu kichern und das Mädchen sagt: " Da hab ich einen Ohrwurm von":D