Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Näää, Augsburg. Das die an der ich schon seit 1,5 Jahren irgendwie hing![]()
Achso.
Na,trotzdem doof sowas.

Näää, Augsburg. Das die an der ich schon seit 1,5 Jahren irgendwie hing![]()
bist noch jung fetty ,der frühling kommt auch wieder ,wirst sehnNäää, Augsburg. Das die an der ich schon seit 1,5 Jahren irgendwie hing![]()
bist noch jung fetty ,der frühling kommt auch wieder ,wirst sehn![]()
Achso.
Na,trotzdem doof sowas.![]()
bist noch jung fetty ,der frühling kommt auch wieder ,wirst sehn![]()
Wenn ich Deine Not erahnt hätte, bestimmt![]()
Das sind so typische Arbeitsverletzungen, da muß man durch
Hab im ganz alten Laden auch mal die Glastür eines Schranks eingerannt, die ist in 2 Hälften gebrochen und das obere Ende hat mir glatt das Hosenbein halb weggeschnitten, echt glatt durch, rings außenrum - da hatte ich wirklich Glück, daß ich nicht schwer verletzt wurde (so blutzspritzende Arterien und so)
dann war die mietze nich das wahre..mach dir keen kopp .gibt noch mehr mietzen auf der welt![]()
endete halt damit dass sie meinte sie hätte drüber nachgedacht und festgestellt dass sie für ne fernbeziehung doch keine Zeit hat...![]()
Ohweh, das ist aber wirklich eine böse Gitarre, vielleicht ist es ja so eine Höllengitarre....mit so nem Pick of Destiny!
Dann kannste spielen wie ein Gott! Oder Teufel, je nachdem....
Ich hoff mal du kennst den Film, ansonsten würdest du dich über den Stuss wundern den ich da rede....![]()
endete halt damit dass sie meinte sie hätte drüber nachgedacht und festgestellt dass sie für ne fernbeziehung doch keine Zeit hat...![]()
dabei hat man da doch viel mehr zeit![]()
vielleicht hat ihre muddi was mitgekriegt und hat mit se geschimpftDas hab ich mich auch gefragt.Doofe Ausrede,den die Olle da hatte.![]()
vielleicht hat ihre muddi was mitgekriegt und hat mit se geschimpft![]()