Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na hoffentlich ist er auch über 18! Sonst kommt der hier eh nicht rein! :D

Isser noch nicht, aber das verträgt er schon.:eek::D:D:D;)
Ich hab ihm doch schon soooo vorgeschwärmt das wir hier alle ganz liepe nette Menschen sind die ihn sicherlich sofort freundschaftlich aufnehmen werden.:D:D:D

Das ist der, den wir letztes Jahr auf meinem 40. ten zum Metal bekehrt haben und nächstes Jahr mit uns auf dem Rock Hard sein wird.

Allerdings kannst du dich mit ihm meist vernünftiger unterhalten wie mit so manchen 25-jährigen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.835
67.787
158
*schnellreinstürm*
*gutenabendindenthreadbrülle*

Muss wieder fort, aber ich wollte euch noch um eins bitten:

Wenn hier ein Newbie mit dem Nick JCP auftaucht, seid bitte alle gaaaaaanz lieb zu ihm, ist nämlich mein realer Neffe, danke
:D;)
Japp, ich werde dies beherzigen....:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huhuuuuuuu kCJ.......*knuddel*

Na, Süße? Wie isset dir?:)

Huhu, Hex, jut isses, nur leider muss ich den Platz hier gleich wieder räumen!:(

*reknuddel*
*proseccoeinschenk*
:D:D:D:D:D

Hihi, mein Neffe hat sich hier heute wohl auch angemeldet. Hat mir erst mal ne pn geschickt. Hab ihm geschrieben das er sich hier mal melden soll. Bin mal gespannt wann er das erste Mal hier reinschreipt!:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Huhu, Hex, jut isses, nur leider muss ich den Platz hier gleich wieder räumen!:(

*reknuddel*
*proseccoeinschenk*
:D:D:D:D:D

Hihi, mein Neffe hat sich hier heute wohl auch angemeldet. Hat mir erst mal ne pn geschickt. Hab ihm geschrieben das er sich hier mal melden soll. Bin mal gespannt wann er das erste Mal hier reinschreipt!:D:D:D
Okay, wir sehen/lesen uns dann die Tage, ich werde liep zu deinem Neffen sein...Versprochen....:)
*schnellmitProseccoanstoß*
Prost Süße! Danke!:)

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Nee, zum Glück nicht!;)

Trotzdem danke!

Und sonst? Alles im Lot?

Jau, alles im Lot...mir gehts gut....ich kann nicht klagen....:)
Hundi macht mir etwas Sorgen, aber sonst alles gut.

Du bist viel am arbeiten wa? Man liest dich nur noch so selten hier....*etwasbeschwer* :o;)

L

Lord Soth

Guest
Jau, alles im Lot...mir gehts gut....ich kann nicht klagen....:)
Hundi macht mir etwas Sorgen, aber sonst alles gut.

Du bist viel am arbeiten wa? Man liest dich nur noch so selten hier....*etwasbeschwer* :o;)

Das ja fein! Dann knuddel dein Hundi mal... :)

Joa, geht, komme auf der Arbeit im Mom nich soviel dazu, das stimmt... und abends bin ich oftmals zu müde um viel zu spammen! Aber ich bin ja nich aus der Welt! ;)

*cocktailmix*