Swinger Club

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ich hab ne Frühstückspause eingelegt... hab Hungihungi! Dann les ich weiter. Wenn ich das Buch endlich durch hab geh ich joggen und dann wird weiter gewurschtelt

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nimm doch einfach beides und dafür keine Beilagen:D

Sooo... dein Schatzi muss jetzt wieder weitermachen! Wünsch dir einen guten Appetit!

L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi...so so dein WE war geil! Was war denn los? Warste bei Finni? :D Ich habe nen ruhiges WE gemacht! Freitag DVD Abend samstag nix gemacht und gestern Kino. Gab den neuen James Bon!

Moin Isi! Moin Motte! :)

Jau, war bei meinem Finnischatzi! Samstag morgen war ich erst bei ihrer Uniexkursion im Taunus mit, war ein schöner Spaziergang im Wald bei bestem Wetter, richtig klasse! Und abends sind wir dann auf ein Konzi gegangen, war auch geil! Und was habt ihr so getrieben? :) :cool:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Moin Isi! Moin Motte! :)

Jau, war bei meinem Finnischatzi! Samstag morgen war ich erst bei ihrer Uniexkursion im Taunus mit, war ein schöner Spaziergang im Wald bei bestem Wetter, richtig klasse! Und abends sind wir dann auf ein Konzi gegangen, war auch geil! Und was habt ihr so getrieben? :) :cool:

Was habt ihr euich denn angeschaut?
ich bi Samstag bei Slipknot Machine head und Children of Bodom und am 5.12. vielleicht bei Unleashed in Hannover!

Ich habe nix weiter gemacht! Wir haben uns ja nicht gesehen leider!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.837
158
Moichen ihr Swingers, zum nachlesen hab ich keine Zeit, muss bald auf Arbeit, bin heute eh angeschlagen, mir fehlt mein WE....naja, aber mal reinschauen und Hallo sagen wollte ich doch schon....;)
Hab heute morgen schon lecker Pfannkuchen gemacht und Wäsche gewaschen und Wohnung geputzt, war fleißig....:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
Hi Hex...ja mir fehlt mein WE auch. War mal wieder viel zu kurz nech!

Viel Spaß bei der Arbeit. Ich mache dann auch mal weiter.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.883
67.837
158
Hi Hex...ja mir fehlt mein WE auch. War mal wieder viel zu kurz nech!

Viel Spaß bei der Arbeit. Ich mache dann auch mal weiter.

Du hattest aber wenigstens eins....ich musste durcharbeiten wegen verkaufsoffenem Sonntag!;)

Danke, ich motiviere mich schon irgendwie, dir auch noch nen schönen Tag!:)