Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hätt jetzt viel mehr lust, die platte zu gestalten als alles andere. grmpf. :rolleyes: kann nicht schon montag sein? :o

und überhaupt, ich wollte noch sooooviel tun und noch soooviele leute vorher nochmal treffen. gna. gna. gnaaa.

und was mach ich nu mit der geburtstagsfeier? wer kommt eigentlich alles? und überhaupt :o hm. 3h mim zug....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*schnupper*

okay, also wenn _ich_ alle kisten noch tragen kann, sollte keine zu schwer sein :) jetzt nur noch 2 packen, dann hab ich hoffentlich alles wichtige beisammen.
oh. äh. außer den anderen sachen natürlich :rolleyes: das ist ja endlos :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Wieviel Strom braucht mer denn so wenn man alleine wohnt?
Und welchen Anbieter? Stadtwerke oder wen anderes?
Ökostrom oder Umweltsau sein?

Gute Frage....viele bevorzugen ja private Anbieter, die sind aber auch schon teurer geworden....wir sind bei EON....und wir sind sparsam mit Strom, bekommen meistens was raus.....kommt auf deinen monatlichen Abschlag an, den du zahlst.

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
Na hoffentlich nicht.......hab vorhin 2 Klosterfrauen genommen, hat n bisschen was geholfen. Grad noch nen Liter Tee, und es geht mir jetzt wieder ganz gut.

Strafe des Herrn.:o:D

Scheint so, vor allem weil ich ja neulich auch aus der Kirche ausgetreten bin :D

*rofl*
:D:D:D

So macht nachlesen Spaß!

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
ouh bibelzitate für die kirche kommt immer gut.da können die sich dann mal gedanken über sich selbst machen.chrchrchr:D

Richtig, das machen die aber nicht...es könnte sonst ja so einiges auffliegen an Lehren, die aus Bibelzitaten heraus zugunsten der Kirche ausgelegt werden.
Man muss nur mal hinterfragen....;)

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
Welch Freude: wir sehen uns also nach Deinem Ableben bei mir in der Hölle wieder :D :p

Mich auch, bin schon seit meinem 19 Lebensjahr ausgetreten!
Zudem bin ich nicht frei von Sünde, also ich muss auf jeden Fall so richtig schmoren in der Hölle....aber du bist ja auch da dann, wir können dann ja einen draufmachen, wa?:D